Wird sicherlich so kommen. In 2022 haben die MYP so extreme Sprünge in den Lieferzeiten gehabt, das ging schon echt an die Nerven. Faktisch konkreter oder ein klares Indiz für eine bevorstehende Lieferung wurde es erst, als die Lieferzeitangaben auf ± 2 Wochen zusammengeschrumpft sind.
Mal gucken, ob das jetzt wieder ähnlich läuft. Interessanterweise haben ja viele schon Lieferzeitangaben andere nur Monatsangaben.
Ich frage mich echt, ob so viele schon ein neues Modell bestellt haben. Im MY-Lieferthread war deutlich mehr Musik drin als hier. Ebenso stehen die Lieferzeiten immer noch bei Okt-Nov.
Hab am 8.8. ein Kassenmodell mit AHK bestellt. Preis inkl. Referralrabatt wurden in die neue Bestellung übernommen (1.500€ gespart).
Lieferzeitraum wird mit 3.10.-17.12. Dezember angegeben.
PS: Weiß jemand, ob Autos mittlerweile auch wieder in Düsseldorf ausgeliefert werden?
Hi, habe am 12.08. M3 SR in Weiß mit AHK bestellt, Liefertermin 12.10. - 26.12 Telefonisch wurde mir auf Nachfrage bestätigt, dass ich das neue Model Highland bekomme. Das hätte der Servicemitarbeiter für seine Kollegen in der Auslieferung so vermerkt. Und nun taucht seit 01.09. auch das Highland Modell als Bild in der Bestellung auf. Läuft doch!!
Ein Tesla-Mitarbeiter hat mich angerufen und mich über das Upgrade zum Highland informiert und während dem Gespräch die Bestellung auf das Model 3 Highland aktualisiert, aber er hat eine neue Bestellung ausgelöst. Hab auch gleich gesehen, dass der Referral rausgeflogen ist, aber dieser MA meinte das Referral-Programm gibt es in DE nicht. Alles einfach schon wieder mühsam, dem hinterher zu rennen.