Model 3 Highland - Auslieferungen und erste persönliche Eindrücke

Danke für die guten Bilder.

Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr über meine Bestellung vom SR.

Viele unfallfreie Kilometer damit

12 „Gefällt mir“

Danke dir, das kenne ich und würde gerne mal von der Seite die Totale sehen.

Ist die Fußraumbeleuchtung aktiviert? In den bisherigen SR-Modellen gab es die ja nicht und war den teureren Modellen vorbehalten.

Es gibt eine Fußraumbeleuchtung? Ich dachte, es gäbe nur den Farbstreifen. Fußraumbeleuchtung wäre super.

Ist jetzt nichts grandioses. In etwa die Größe der Deckenbeleuchtung, aber immerhin. War immer lustig, dass die in allen Modellen verbaut ist, aber im SR nicht verkabelt/freigeschaltet. Ich war der Meinung, dass ich im Highland-Thread mal gelesen hatte, dass ein SR im Showroom die nun auch hatte.

1 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt wie er auf Dauer mit dem blinken in Kreisverkehren klarkommt.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Ich hab es vllt überlesen. Aber welche Version hat dein Auto drauf?
Ggf noch eine ältere Auslieferungsversion.

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Sie ist standardmäßig in den Einstellungen deaktiviert hab sie gestern aktiviert aber da es tagsüber war nichts gemerkt. Abends habe ich nicht drauf geachtet.

Bis jetzt ging es sehr gut. Haben nun beide so ca. 75km gefahren. Ab und zu schaue ich kurz vor dem Abbiegen nochmal drauf wo links und rechts ist aber das drücken des Knopfes wärend des abbiegen, auch im Kreisverkehr, ist kein Problem

V11.1 wenn ich’s richtig gesehen habe oder meinst du was anderes

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch eine Durchlade Kofferraum/Rücksitzbank für zB Ski - so wie beim Model Y? Danke

Nein es gibt keine durchlade.

Der Thread ist wieder offen.
Habe aufgeräumt und es sollte jetzt hier hoffentlich wieder vernünftiger verlaufen.

17 „Gefällt mir“

Welche Softwareversion ist denn auf dem Fahrzeug?

Zumindest bei mir ist die Fernlichtautomatik seit der 2023.32 wirklich gut.

Guten Morgen, wir waren gestern nr. 3 von 4 in Berlin Schönefeld und am Freitag ging auch schon einer raus. Muss wohl der erste in Deutschland gewesen sein🤔

Da standen noch mindestens 5 Stück im Parkhaus zur Auslieferung der nächsten Tage(Ein Mechaniker hatte dort schon aufbereitet)

Alle in Weiß

3 „Gefällt mir“

Da ich auch auf eine Auslieferung aus Bielefeld warte, hattest du evtl. gesehen ob da noch mehr neue teslas stehen?

1 „Gefällt mir“

Wie ist dein erster Eindruck? Hattest du etwas zu beanstanden?

Kann auf dem hinteren Display während der Fahrt ein Video (z. B. YouTube) gesehen werden?

1 „Gefällt mir“