Model 3 Highland - Auslieferungen und erste persönliche Eindrücke

Ich finde die Optik richtig stark. Ich habe mich in das Aussehen sofort verliebt , als ich die ersten Bilder vom Wagen gesehen habe. Den Vorgänger mochte ich durch die Froschoptik nicht so sehr. Der Highland hat mir sofort gefallen.

12 „Gefällt mir“

Nachdem ich in der App die Abholung gestartet habe, wurde mir direkt Handy als Schlüssel einrichten angezeigt. 1m neben dem Auto draufgedrückt und fertig

5 „Gefällt mir“

Wie die Meinungen doch auseinander gehen…mir gefällt das Heck so gar nicht.

Da es dein erster Tesla ist…hast leider keinen Vergleich zum Vorgängerfahrwerk.

Dir allezeit gute Fahrt in deinem neuen Highland.

3 „Gefällt mir“

Einen Heckwischer gibt es keinen, oder?
Da bin ich gespannt, wie das wird.

Wir freuen uns schon auf deine Benutzervorstellung und das erste Highland-T :slight_smile:

Voraussetzung zum Erhalt des roten „T“ im Profil

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Rundumsicht?

Kann für den Tesla nicht sprechen aber an meinem Mercedes(Limousine) habe ich auch kein und da hat es bis jetzt noch nicht gestört.

1 „Gefällt mir“

Das mit der FL-Automatik ist m.E. kein so großes Problem, wie oftmal hier vermutet.
Wenn dir jemand aus 200-250m Entfernung bzgl. des FL Zeichen gibt,
dann weist er m.E. lediglich darauf hin, daß es noch an ist, blenden wird es ihn eher nicht.
Einfach mal anlassen und abwarten, ob und wann es umschaltet. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Das licht ist definitiv heller als beim alten.
Würde sogar soweit gehen, dass dies ggf in die Richtung Laser-Light Technologie geht.

Gibt eh kaum Limousinen die einen haben, klappt bestens

2 „Gefällt mir“

Eigentlich identisch zum alten. Nach hinten gehts. A Säule wirkte auf mich jetzt erstmal sehr gros aber vielleicht sitze ich auch noch nicht richtig.

Achja Torwinkel Assistent. In der Lautsprecherverkleidung leuchtet einfach durch den Stoff ein Punkt rot auf. Muss mal schauen ob ich morgen ein Foto davon gemacht bekomme.

5 „Gefällt mir“

Sieht man den Punkt deutlich.

Geschmäcker sind verschieden und genau das ist doch auch gut so. :blush:
Mir gefällt das Heck vom Highland sehr gut, die Front hingegen gar nicht.
Die Variante gibt es also auch noch! :joy:

Dennoch viel Vergnügen mit deinem Fahrzeug, @D0Dave. :ok_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Ich fand schon. Wie gesagt ich versuche das morgen mal zu fotografieren.

Hab bei unserem Q3 mit Matrix LED den Fernlichtassistenten fast nie an.

@D0Dave, du kannst in einem Beitrag auf mehrere andere antworten.
Einfach den Teil markieren, auf den sich die Antwort bezieht …

und als Zitat einfügen. Antworten und dann den nächsten Teil markieren …

und wieder antworten.

Hat den Vorteil, daß man direkt sieht, auf was du antwortest und hat direkt Bezug dazu. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Bilder. 1:1 mein Auto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde ich morgen machen. Ich hoffe das Highland T sieht anders aus

Ungefähr so?

Wenn noch Wünsche offen sind einfach melden.

7 „Gefällt mir“

Perfekt :+1: und bei Interesse am roten „T“, die entsprechende Info
findest du in den Links am Ende unseres Foren-Wegweisers:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto! Es sind rundum super aus das Highland Facelift!
Evtl etwas viel verlangt, aber wenn du die Tage mal eine Seite mit und eine ohne Radkappen fotografieren könntest, am besten die komplette Fahrzeugseite, wäre das toll.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Fahren und Kennenlernen!

1 „Gefällt mir“