Gerade flattert die
rein. M3H SR.
Bye bye Auslieferungs-Software. Das ist ja fein ![]()
Auf den Ladevorgang hat die Installation der Software keine Auswirkung oder ? (Sorry, bin Tesla Neuling😄)
Meiner lädt dieses Update auch gerade (und dabei auch Strom). Den Ladevorgang scheint es nicht zu stören. Man kann nur nicht fahren und nicht das Display benutzen, während er updatet. Und er sagte, dass die Alarmanlage währenddessen evtl. nicht die ganze Zeit funktioniert.
Edit: ohne es zu wissen, würde ich vermuten, dass Camping-/Hundemodus vielleicht währenddessen auch nicht geht.
Ich habe die gekauft:
Waren schon nach 4 Tagen da, obwohl 2-3 Wochen angeben waren. Bin super zufrieden damit, passen zu 100%
Meiner auch , bei 60% (des Updates) hat er den Ladevorgang nun aber abgebrochen. Bin mal gespannt, ob er ihn automatisch wieder aufnimmt.
Tatsache, bei mir auch.
Das Update ist abgeschlossen und er lädt wieder.
Ich habe inzwischen recht gute Erfahrung mit der Sprachsteuerung der Scheibenwischer gemacht:
„Scheibenwischer Auto“
Moin, hab auch gerade die 2023.38.8 installiert. Jetzt hat man ja ein neues Icon, um von vorne den hinteren Bildschirm zu bedienen, Lüftung hinten, Beifahrersitz verstellen … was ich auf die Schnelle eben getestet habe.
Sowas steht nirgends, oder?
Das gibt es bereits in der Auslieferungssoftware. Der Einstellungenbereich hinten ist aber neu. Das war bisher nur im Handbuch erwähnt. Dort kann man Bluetooth-Kopfhörer für hinten koppeln.
Hatte meine Kappen 2 Tage nach dem Kauf (3.11.) alle runtergenommen, ich hab diese Schäden am Felgenkranz nicht! Lediglich die Spuren der Klammern sind vorhanden , lassen sich aber wegwischen !
Ja mach das mal bitte, vielleicht hat er ja schon mehr Informationen zu diesem Problem.
Morgen, heute nach dem installieren des updates 2023.38.8 bekam ich auf der fahrt zur Arbeit eine Fehlermeldung das der linke Scheinwerfer nicht funktioniert (dem war such so🙈)
Der Fehler bei noch jemanden gekommen?
Hallo,
Gibt es für den Highland denn schon passende radnabenkappen für die photonfelge?
Danke, hätte ich das gewusst, hätte ich sie auch gleich runter genommen. Aber wer ahnt sowas
Ja, gibt es. Shop4tesla zum Beispiel hat welche in der Highland Kategorie. Im Prinzip müssen sie aber nicht Highland speziell sein, sondern die vom alten müssten passen, glaube 58mm.
Moin, habe das gleiche Problem mit einem Model Y. Auch nach dem Softwareupdate auf 2023.38.6 Wer noch?
Danke. Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Tesla. Bin schon sehr gespannt und etwas überfordert mit den ganzen Infos hier.
Vielleicht irre ich mich, aber das Update scheint die Wischerautomatik verbessert zu haben. Heute gleiche 50km lange Strecke mit ähnlichem Wetter gefahren(viel Regen, wenig regen , gar kein Regen). Ich musste tatsächlich fast nie eingreifen. Das sah gestern komplett anders aus. Perfekt war es noch nicht, aber deutlich besser. Für meinen Geschmack, springt er etwas spät an. Wenn man jetzt noch die Sensibilität einstellen könnte, wäre es super. Vielleicht lag es auch an der Kamerakalibrierung oder er hatte einfach nen guten Tag.
So sieht es aus.