Model 3 Highland - Auslieferungen und erste persönliche Eindrücke

Gibt es auch eine Durchlade Kofferraum/Rücksitzbank für zB Ski - so wie beim Model Y? Danke

Nein es gibt keine durchlade.

Der Thread ist wieder offen.
Habe aufgeräumt und es sollte jetzt hier hoffentlich wieder vernünftiger verlaufen.

17 „Gefällt mir“

Welche Softwareversion ist denn auf dem Fahrzeug?

Zumindest bei mir ist die Fernlichtautomatik seit der 2023.32 wirklich gut.

Guten Morgen, wir waren gestern nr. 3 von 4 in Berlin Schönefeld und am Freitag ging auch schon einer raus. Muss wohl der erste in Deutschland gewesen sein🤔

Da standen noch mindestens 5 Stück im Parkhaus zur Auslieferung der nächsten Tage(Ein Mechaniker hatte dort schon aufbereitet)

Alle in Weiß

3 „Gefällt mir“

Da ich auch auf eine Auslieferung aus Bielefeld warte, hattest du evtl. gesehen ob da noch mehr neue teslas stehen?

1 „Gefällt mir“

Wie ist dein erster Eindruck? Hattest du etwas zu beanstanden?

Kann auf dem hinteren Display während der Fahrt ein Video (z. B. YouTube) gesehen werden?

1 „Gefällt mir“

Geheimtipp Handbuch: Touchscreen
Es steht da nichts von einer Einschränkung.

2 „Gefällt mir“

moin, Glückwunsch! zweit kurze Fragen:

hat SR auch HW4.0?
Wie gut/schlecht sind die Lautsprecher, 9x only ohne Subwoofer :frowning: ?

LG

1 „Gefällt mir“

Ja, HW4.0 ist drin:

Wurde m.E. beides von @D0Dave beantwortet, bitte nachlesen …

PS: Falls man innerhalb eines Threads nur die Beiträge eines Users nachlesen möchte …
Klick auf seinen Usernamen → dann auf das Filtersymbol …

7 „Gefällt mir“

Gibt die Blinkertaste beim betätigen ein haptisches Feedback (Vibration), wie z.B. beim Model X? Hatte das gestern in Weinstadt getestet, (am Model X)ist schön gelöst.

2 „Gefällt mir“

Verstehe deinen Beitrag leider nicht. Ist der erste Teil eine Frage, die du dann im zweiten Teil direkt selbst beantwortest?

Weshalb dann die Frage? :thinking:

//edit:
Danke für die Ergänzung im Beitrag, jetzt ergibt die Fragestellung auch Sinn.

2 „Gefällt mir“

Ist sogar besser als beim S und X. Vibriert nicht das ganze Lenkrad sondern wirklich nur die Taste, die du drückst. Also ja!

4 „Gefällt mir“

Kann man auch nur 3x blinken? Beim Spurwechsel oder ist das immer ein Dauerblinker, bis er eben ausgeht?

1 „Gefällt mir“

Das Auto erkennt wenn der Spurwechsel abgeschlossen wurde und der Blinker geht dann automatisch aus. Kam irgendwann mal mit einem Softwareupdate.

https://www.tesla.com/ownersmanual/model3/de_de/GUID-1C209641-AA23-47AC-B0D1-3FE3779CF222.html#CONCEPT_IWL_YDS_Z4B

3 „Gefällt mir“

Kann in gerne Einstellungen =„automatischer Blinker“ an und aus gestellt werden, glaube ich Licht.

2 „Gefällt mir“

Das geht natürlich. Was ich schade finde ist, dass man dann auch den Ton im ganzen Auto hat, selbst wenn Kopfhörer verbunden sind. So ist es leider nicht möglich parallel dazu Radio zu hören. Also haben wir auf langen Fahrten die Wahl zwischen Lilo und Stitch als Hörspiel oder halt gar kein Ton😄