Haben nun doch noch einen Mangel gefunden. Die USB-C Buchsen für die Rückbank sind ohne Funktion. Hatte das sonst noch jemand hier? Habe eine 396er VIN. Sollte aber sicher Problemlos getauscht werden können oder?
Übermorgen.
Die Aufregung, die Aufregung…
Holst du auch in Hamburg ab? Habe auch Dienstag um 10 den Termin, noch …
@sirlaughalot wie hast du das denn gemacht dass die mit DHL kommen?! Das hätte mein Problem gelöst
.
Nein, NRW.
Habe ich auch…395er….und auch beim 3er aus 3. Quartal…. Erst jetzt bemerkt,
Ich habe keine Ahnung. Wir hatten telefonisch und per E-Mail Kontakt zu unserer SA und sie hatte uns versichert, dass es rechtzeitig da ist. Hatte ich als Blabla abgetan. Turns out: Versprechen gehalten.
Die hinteren USB Anschlüsse sind nur zur Stromversorgung. Works as designed!
Ich wurde heute Vormittag vom TA angerufen und gefragt, ob ich vielleicht spontan Zeit zur Abholung hätte (Termin war für Di. geplant). Und die Möglichkeit habe ich genutzt
War super entspannt, ich war tatsächlich der einzige Abholer und hatte Zeit ohne Ende.
Ich habe nach Fehlern gesucht so gut ich konnte, aber (bisher) tatsächlich nichts finden können. Deutlich bessere Auslieferungsqualität gegenüber meinem MiUS aus März 21. Winterreifen waren montiert, neueste Software aufgespielt, USB und ind. Laden vorhanden, 65% Akkustand, Lenkrad- und Sitzheizungen funktionieren (noch) nicht.
Bin sehr zufrieder! (VIN 396, Gettorf)
Mich hat nun, wie eigentlich zu erwarten, die Verzögerung der Horizon Leader auch getroffen.
Abholung vom 14. auf den 17.12. verschoben. Hab damit gerechnet, ganz entspannt also. Altes Auto ist auch erst für den Verkauf am 18. geplant, passt also.
Ich habe das Problem mit dem Fahrzeugsschein, da v19 und nicht v20 hinterlegt. Die Pos 2.2 stimmt leider auch nicht mit dem Brief überein. Werde am Montag noch mal zur Zulassungsstelle gehen und das prüfen lassen.
Gibt es jemanden, bei dem das nachträglich korrigiert wurde?
Frage an alle Abholer in Mannheim: Habt ihr die Winterreifen auf dem Wagen gehabt, sofern mitbestellt? Oder gabs diesbezüglich Probleme?
Was passt den in deinem Schein nicht?
Bei mir ist es genau das gleiche.
Im Brief steht v20
und Schein steht v19
Keine Ahnung ob das so seine Richtigkeit hat.
Ich hoffe es ist erlaubt, hier auf Winterräder aufmerksam zu machen. Derzeit sind sie RDKS Sensoren schwer lieferbar und ich denke einige künftige M3 Besitzer wären über sofort verfügbare Winterräder dankbar.
Falls sowas nicht erlaubt ist, etc. bitte ich um Entschuldigung und darum, den Post zu löschen. Vielen Dank!
Dein Ernst?
Nicht dass es dadurch Probleme mit BAFA gibt.
Bei ist es wie folgt:
Muss man bei der BAFA eine Kopie des Fahzeugscheins der oder des Briefs mit einreichen? Muss ehrlich gestehen dass ich mich hiermit noch beschäftigen muss…
Nein auch das geht bei mir nicht 
Ist das nicht alles VOLLKOMMEN egal?
danke für deinen Bericht, fand die Abholung draussen statt?