Mir hat meine verkäuferin gestern gesagt ich soll auf konfiguration ändern, und dann alles durchklicken ohne eine anpassung zu machen. Danach übernehmen drücken und schon ist der preis angepasst. Kostet 100.- und es gibt eine neue Bestellvereibarung…
SR+ ist 5000.- günstiger.
Da lohnen sich 100 Stutz “Strafe”! 
Genau! 
Ich warte mal auf die Rechnung, weil bei der letzten Preiserhöhung haben sie das so gemacht wie @MPH gesagt hat.
Laut Aussage von meiner SA wurde Ihnen beim gestrigen Meeting mitgeteilt das es nur für neubestellungen sei. Sie gab mir dann den Tip ich soll es via Konfigurationsanpassung versuchen…
Ok. Meine SA hat vor 5 Tagen gesagt, dass die SR+ aus USA kommen und nicht aus China… 
10 Zeichen
Warte wirklich mal die Rechnung ab. Ausser natürlich du sagst 4.900Chf sind genauso gut wie 5.000Chf.
Bei mir gehts um 1850.- 
@Dom1904 und alle anderen M3P Besteller, ärgert euch das nicht, dass die Preissenkung auf dem LR Modell nicht auch dem Performance Modell weitergegeben wird? Letzteres ist ja „nur“ ein LR mit Performance Pack, so steht es zumindest auf meiner Order Confirmation gelistet.
Mit anderen Worten, schlägt das Performance Pack von alt CHF 5’000, jetzt neu mit CHF 9’000 zu buche… das kann doch irgendwie nicht sein, bzw. das ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar 
… ich bin nahe dran, meine Bestellung M3P grau/schwarz zu stornieren und auf ggf. auf LR zu ändern, Vielleicht will das Tesla ja auch, weil sie i.Vgl. zu den M3P Bestellungen zu wenig Ueberturbinen zum verbauen haben 
Wie macht man eine Konfigurationsanpassung? In meinem Tesla-Konto kann ich nur Stornieren, aber nicht anpassen.
Habe ich eine wichtige Funktion übersehen?
Bei mir gab es da unten rechts ein link: konfiguration anpassen oder so…
Danke ! Den gibt es bei mir leider nicht 
Nein, ich war vorher bereit den Betrag zu bezahlen und bin es auch jetzt noch.
Zumal ich Glück hatte, da ich am Mittwoch mein 2019er LR gerade noch rechtzeitig vor der Preissenkung verkauft habe.
Komisch. Diese Möglichkeit gibt‘s bei mir im Account nicht.
Evt muss der SA das freischalten?
Wo du recht hast, hast du recht 
Es hat mich einfach ein bisschen geärgert weil nicht nachvollziehbar.
Am Ende des Tages werde ich meinen sehr wahrscheinlich auch so behalten