Mitfahrgelegenheiten/Routentipps für FSD-Testfahrten von Tesla ab Dezember 2025

Wer noch Plätze bei seiner gebuchten FSD-Probefahrt hat bitte hier mit Ort, Zeit und Personenzahl anbieten.

Umgekehrt gerne anfragen wenn man keinen Termin mehr bekommen hat und mitfahren möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich fange gleich mal an - hätte Interesse in Köln oder Düsseldorf mitzufahren!

Es wäre noch interessant definitiv herauszufinden, ob man beim Buchen die komplette Fahrt bucht oder nur die Anzahl Plätze, die man angibt. Zweiteres wäre logisch, aber nach meiner Beobachtung ist glaube ich der komplette Termin beim Buchen verschwunden… Wer Kontakt mit Tesla hat bitte mal nachfragen ob man ggf. die Anzahl der Mitfahrer noch erhöhen kann.

Kannst bei mir am 23.12. 16h mitfahren.

Super, danke! Bin dabei.

Ich schließe mal hier. Laut Tesla sind immer 3 Personen pro Slot gebucht. Weitere Mitfahrer sind NICHT möglich.

1 „Gefällt mir“

In FFM und S scheint alles ausgebucht zu sein. Wäre an einer Mitfahrt interessiert, wenn jemand nen Termin hat.

Soweit ich es verstanden habe, bucht man einen Platz und nicht ein Auto!

Weinstadt 4.12. 11 Uhr und 13.12. 13 Uhr.

Gibt es hier jemanden mit Termin in Berlin, der noch einen Platz frei hätte? Bin nach den ersten Video total angefixt und würde FSD super gerne mal erleben.

Ich empfehle Interessenten, die keinen Termin bekommen und genügend Zeit haben, auf gut Glück an einem Werktag zum nächsten Standort zu fahren und dort Einzelkunden zu fragen, ob sie mitfahren dürfen. Tesla hat die freien Plätze nicht alle besetzt und heute gab es in Stuttgart Weinstadt sogar einen freien Terminslot. Limitierender Faktor ist da nur der Fahrer, der auch einmal eine Pause machen will bzw. zwischen den Fahrten noch Tagesgeschäft zu erledigen hat.

(Mein Bericht inkl. ungeschnittener Videos der gesamten heutigen Demo-Fahrt:
FSD Supervised/Unsupervised und künftige FSD-Versionen (Teil 3) - #3998 von StefanD)

11 „Gefällt mir“

Es gab am Anfang nicht die Möglichkeit auch die Anzahl der Beifahrer anzugeben. Für solche Slots fragt bitte bei Tesla nach ob Ihr noch jemanden mitnehmen könnt.

Dort wo ihr Beifahrer Mitbuchen konntet könnt ihr diese gerne hier vergeben.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Wiederaufmachen.

Hätte jemand noch ein oder sogar zwei Plätze auf einer Fahrt in Frankfurt frei? Hab mich so geärgert, keinen Platz mehr bekommen zu haben und verfolge FSD bereits seit Jahren. Bin 24 und studiere Elektrotechnik – wenn es sogar zwei Plätze gäbe, würde ich entweder meinen Vater oder meinen besten Freund mitnehmen, beide Teslafahrer.

Vielen Dank im Voraus!

Hab Platz für einen Mitfahrer am 17.12. um 17 Uhr in München.

Ach, jetzt doch?

Ja, schreibt er doch.

(FSD Supervised/Unsupervised und künftige FSD-Versionen (Teil 3) - #3923 von dermks)

Hey!
Ich habe für morgen 16:00 Uhr einen Termin in Hannover, und ich darf gerne noch Mitfahrer mitbringen. Das hat mir Tesla am Telefon bestätigt.
Wenn also jemand Interesse hat, gerne melden…

hello, wenn jemand noch platz hat und mich in köln oder düsseldorf mitnehmen möchte bitte einfach melden :slight_smile: tag und uhrzeit egal