Mercedes CLA (Elektro ab 2025)

Es gibt hier dutzende Threads zu Notbremsungen, mit tausenden antworten. Ich wäre dafür, einen dieser Threads für diese Erfahrungen zu verwenden, und das nicht deswegen, weil Du, @eGandalf, ja nicht mit dem Wagen dieses Threads unterwegs warst, sondern weil das Thema einfach alle betrifft. Der Notbremsassistent ist Vorschrift und arbeitet scheinbar nicht nur bei Tesla und Mercedes nicht perfekt.

Vielleicht benennt man einen Thread um und erweitert ihn auf alle anderen BEV und entsprechende Notbremserfahrungen… Z.B. den: Phantombremsung M3/MY

1 „Gefällt mir“