Mein Freund ärgert sich über SuC Rechnungen und Ihr?

Ich find das auch sehr nervig - mir wäre als Kleinunternehmer auch am liebsten, die Rechnungen kommen einfach an die im Account hinterlegte E-Mailadresse. Jedes Monat bei der Buchhaltung wieder danach zu suchen ist echt mühsam!

Man kann sich doch über die App mittlerweile alle Rechnungen eines Monats als Zip Datei schicken lassen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wie ist das wenn man irgendwann das Fahrzeug verkauft und ein neues Fahrzeug im Account hinterlegt hat? SInd dann hier immer noch die Rechnungen des alten Fahrzeuges im Account in der Historie sichtbar?

Warum schreibst du das zweimal

Ich denke, weil er keine Antwort drauf bekommen hat :blush: und damit es nicht untergeht, nochmal :nerd_face:

Irre ich mich?

Kann ich nicht sagen - habe noch keinen Tesla verkauft.

Schau mal hier

ein Herz für Karl,
Rechnungen bei Tesla ein nerviges Thema

SuC und Premium Konnektivität nerven jeden Monat.

1 „Gefällt mir“

Spannende Sache und gute Lösung.
Trotzdem ist mir das zu „unsicher“, verwende auch keine Drittanbieter Apps für Teslakonto - da bin ich wohl zu konservativ :wink:
Wieso der Mail-Versand nicht von Tesla selbst als Option angeboten wird, verstehe ich nicht. Newsletter und Angebote schicken Sie ja auch regelmäßig aus.

1 „Gefällt mir“

Man kann über die App mittlerweile alle Rechnungen eines Monats per Mail anfordern…

ja geht, aber das Ergebnis davon ist ja nicht gerade berauschend und erfordert viele weitere Schritte und man muss es manuell machen.