Bitte ein T nach B!

Danke! Bin im Südosten, in Köpenick. :blush:

2 „Gefällt mir“

Gute Fahrt auch aus Mahlsdorf-Süd :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Schon mal im gleichen Bezirk … schick mal PLZ, ich tippe mal auf 125…

Man könnte hier wirklich mal über ein meet&greet in Berlin nachdenken. Hatte ich zu alten SLK Zeiten auch mit dem dortigen Forum. War ne nette Sache.

3 „Gefällt mir“

Willkommen - in der Berliner Ecke!:+1:

Grüße aus 12307 :grin:

1 „Gefällt mir“

Hätte ne Idee … die Star-Tankstelle am Adlergestell mal ordentlich zu parken … gratis Strom für die, die laden müssen … die haben drin eine kleine Lounge und draußen könnte man auch sitzen … nur so eine Ideen

1 „Gefällt mir“

Adlergestell? Weiter jwd ist dir nichts eingefallen? :smiley: Gruß aus Charlottenburg

Du brauchst 30 Minuten dorthin … aber wir können auch den Lidl-Parkplatz in der Gervinusstraße mal zu parken … hihi

1 „Gefällt mir“

Der ist bereits zugeparkt. Da kloppen sich sämtliche BEV Fahrer schon um die kostenfreien Lader :smiley:
Aber mit ner Horde Teslas mal ne Tanke blockieren hätte was. Ich fürchte aber, der erzieherische Effekt verpufft da sofort :wink:

Wir müssen ja nicht die Zapfsäulen zu parken … und bei Lidl müssen wir ja nicht unbedingt laden … mir ging es nur mal um ne „Horde Tesla“ …

1 „Gefällt mir“

Korrekt…12555 :sunglasses:

Da ist ja EDEKA Brehm bei Dir um die Ecke … da könnte man natürlich auch mal den Parkplatz mit ner Horde Teslas zustellen …

Echt? Das habe ich hier zwischen Ahrensfelde und Mahlsdorf noch nie erlebt. Wäre mir auch zu doof. Wenn besetzt, dann lade ich eben nicht. Aber zu 80% ist ein Anschluss frei.

Bin dabei.

Wir sollten nur aufpassen, dass es keine Mecker vom Admin wegen OT gibt. :grinning:

Ich hab da mal was vorbereitet…

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinde!,

Lichtenberg hat auch ein Spaceshuttle mehr. Allzeit guten Flug !

1 „Gefällt mir“

Willkommen! Lichtenberg-Lichtenberg, oder irgendwas, was heute Lichtenberg genannt wird? Ich komme ja ursprünglich aus Hohenschönhausen und das schimpft sich ja heute auch Lichtenberg. :stuck_out_tongue:

Oh, da bin ich ab und an. Freund wohnt hinter den Gärten der Welt. Das ist immer eine gewisse Weltreise da raus :smiley: Aber entspannt ists da.

Stimmt.

Aber du fährst ja gerne Auto :grinning:

1 „Gefällt mir“

ich warte noch… auch im Südosten…

Das Warten ist eine Folter …