M3 SR+ ... Bestellungen und Auslieferungen Q4 2020

Das ist spanned, Martin! Ich habe 098XXX, aber noch keine COC.

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das Datum im CoC nicht das tatsächliche Produktionsdatum des Fahrzeugs ist.

Endlich noch jemand mit einer niedrigen VIN. Ich habe auch 098 und noch keine Papiere. Ausliefrungsdatum auf der Rechnung 17.12 Pilsting.

1 „Gefällt mir“

Mein Datum ist auch das vom Brief (09.10.) das müsste stimmen :wink:

An den Sound dachte ich auch zunächst, aber sonst fiel mir nur noch die Sitzheizung für die hinteren Sitze ein. Aber wenn man als Fahrer vorn sitzen darf, kann einem das auch egal sein :smiley:
Irgendwas war ja noch mit dem Akku… :thinking: :upside_down_face: Aber das ist individuell, je nach Einsatzzweck.

Hallo, ich habe die VIN LRW3E7FA7LC098xxx Auslieferungstermin 17.12.2020 in Frankfurt, könnte das Auto dann auch auf der Toscana sein ? Meine SA hat dazu noch nichts gesagt. VG

Auf meiner Rechnung ist kein Auslieferungsdatum :sob:

Laut meinem SA hat das Datum auf der Rechnung, sofern vorhanden, nichts zu sagen:P

Sitzheizung ist für 300€ zum als Option zu kaufen. Also auch kein Problem. In 8 Monaten LR haben wir die Sitzheizung genau 0 mal benutzt. Ja der Akku, allerdings wie du sagst, abhängig vom Einsatzzweck. Dank einem großem Supercharger Netzwerk an sich kein Problem.

Ja klar stimmen die überein, es wird ja im Brief so eingetragen wie es im CoC steht.
Ich meine, dass dein Auto nicht genau an diesem Tag in der Fabrik hergestellt wurde.

Geht mir genauso, 098 VIN und noch keine Papiere. Bezahlt ist es. LT laut Rechnung 18.12. in Hannover.

Kurze Frage: das nicht Refresh Model 3 zu nehmen, für 2.000 Preisnachlass ist optional, richtig?

Mein Model 3 soll als Firmenwagen kommen. Jetzt hat mein Chef gerade gesagt, dass er das Angebot vom SA bekommen habe, aber nicht als Angebot, sondern dass es so gemacht würde. Kann man da widersprechen? Bestellt wurde am 23.10.2020, also das Refresh.

Danke schonmal!

Ja, das ist optional. SR+ als Refresh gibt es aber nur ab Februar.

099 VIN - Papiere heute bekommen (weil ich gestern kurz nicht zu Hause war) 17.12. steht auch bei mir in der Rechnung. Aber da hieß es schon seitens Tesla, dass sich dieser Termin noch nach vorne verschieben kann.

Auch wenn man einen endgültigen Termin hat, heißt es seitens Tesla dass dieser sich noch verändert werden kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eben eben. Ich werde das Fahrzeug nächste Woche zulassen und dann wird sich alles Weitere schon ergeben. Solange Jack Sparrow :pirate_flag::ship: nicht seine Jagdgründe von der Karibik in den Indischen Ozean verlagert, bleibe ich cool :rofl:

Der VIN nach, würde ich mal sagen, ja auf der Toscana

Februar ist bekannt - Danke für die Klärung.

Ich hab unsere Heizung in der Wohnung in den letzten 8 Monaten auch nicht benutzt, trotzdem bin ich froh die zu haben.

Argument und Gegenargument. Ich denke das muss jeder für sich selber wissen … :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe auch die VIN 099… Aber noch nix bekommen :disappointed: