M3 Bestandsfahrzeuge Aktion bis 30.06. Leasing Zinsen

Hallo,
das ist mein erstes Posting.
Z.Zt. gibt es Gute Angebote für Bestandsfahrzeuge. Hab ein Auge drauf.
Frage: was passiert wenn das Fahrzeug doch nicht bis zum 30.06. abgeholt werden kann? Werden trotzdem die günstigeren Zinsen berechnet? Nicht abgeholt werden können, meine ich nicht wegen Selbstverschulden sondern da vielleicht noch nicht da „In Kürze verfügbar“ steht ja.

Bafa ist ja mit Leasing möglich, oder?

Wie kann ich am referral program tesla teilnehmen wenn ich mir einen hole? Wollte ich ne Bekannte eintragen, dass sie mich als Kunde geworben hat.

Gibt es Nachteile beim LR RWD, außer nur ein Motor?

1 „Gefällt mir“

Standard- statt Premium-Innenausstattung.

das heißt? Schwarze Sitze nur? * Partieller Premium-Innenraum komplett schwarz, steht da

Infos zum Innenraum: Tesla Model 3 Innenraum Unterschiede - Teslawissen

1 „Gefällt mir“

Du lässt dir von ihr ihren Link zusenden. Den klickst du an, bevor du bestellst. Beim Bestellen muss dies am Ende auch nochmal vom System angezeigt werden. Sei hier sorgfältig, sonst ist die einzige Chance verwirkt.

1 „Gefällt mir“

Als kleine Information. Der Zins wenn einmal abgeschlossen und Papiere da sind sind dir gesichert. Im Normalfall macht Tesla alles um bis 30.6 auszuliefern. Ja Bafa ist natürlich mit Leasing möglich, ist aber an eine längere Mindesthaltedauer geknüpft wie die Barzahlung

1 „Gefällt mir“

Danke schon mal für die Antworten.
Man die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.
Wie siehts mit dem Leasing aus? Falls der in Dortmund oder Essen erst am 01.07. zur Abholung bereit wäre? eigentlich hat man eh 14 Tage Online Rücktrittsrecht

1 „Gefällt mir“

Leasing ist ja 2 Jahre mindestens.

1 „Gefällt mir“

Wollte den in Dortmund auch kaufen und nun steht er plötzlich in Berlin :sweat_smile:

Oh Konkurenz, heut morgen war noch einer in Essen.

jep, da war ich zu langsam. Aber ich denke, da kommen noch für uns beide welche :wink:

Wie ist der Ablauf einer Bestellung mit Leasing? Leasingpapiere elektronisch, oder Post?
Am Ende kann man das Fahrzeug nicht rauskaufen, oder?

Kann mir jemand bitte die HSN / TSN von einem M3 LR RWD geben. Wollte mal Versicherung schauen.

Antworte mir selber mal, weil ich die Papiere bekommen hab.
TSN = AAZ
Motorcode: 3D7
Variante: E5LR