Lustige Aufkleber für Teslas

Gibt es mittlerweile eigentlich schon lustige Aufkleber für Teslas oder E-Fahrzeuge?

Ich denke, da an sowas wie

Bye, bye, Verbrenner

See you later, Verbrenner

oder

Hasta la vista, Verbrenner

Aber der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt.

Würde ich lassen.

Es reicht einer, dem das nicht passt und genau der hat dann noch Schlüssel oder so dabei…

Ne, ne…ein Tesla polarisiert so schon genug, da muss ich kein Öl ins, Feuer gießen.

31 „Gefällt mir“

Fände ich schon schlimm, wenn sich jemand von sowas tatsächlich angepißt fühlt. Ob ich mir wirklich so einen Aufkleber drauf machen würde, wäre noch mal ne andere Sache.

In die andere Richtung gibts ja auch Diverses:

Einfach seltsam, dass es hier noch überhaupt gar nichts Vergleichbares gibt (Marktlücke).

Nicht an ihren Aufklebern - an ihrer Beschleunigung sollt ihr sie erkennen…

Mir reichen für’s Sendungsbewusstein das „T“ und „Dual Motor“ als Aufkleber am Heck.

9 „Gefällt mir“

Den Konjunktiv kannst du dir sparen, wenn du gleichzeitig siehst welch geistigen Dünnpfiff sich manche aufs Auto kleben. Ich empfehle an der Stelle den Thread „Woher kommt der Hass?“, den ich gerade trotz Suche selbst nicht mehr finde. Um deine Frage zu beantworten, ja es gibt solche die sich davon angepisst fühlen, schließlich verbinden sie sich derart mit ihrem Wagen/Antriebsart dass sie derartige Aufkleber aufs Auto kleben.

1 „Gefällt mir“

Aber niemand fährt damit in der Gegend herum? Es gibt diese Sticker wohl nur zu 99% im Internet und zu 1% bei dem Typen, der das für eine mega edgy Idee hielt.
+
„why can’t you just buy what you like and shut the fuck up?“

4 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne den outline AC/DC Schriftzug der „Back in Black“ für meine Ladeklappe.
Finde ich nur leider nicht.

Gruß
Colwig

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen Achterbahnwagen als Sticker für die kleinen hinteren Seitenfenster, ruhig stilisiert mit Strichmännchen die die Hände hochreißen (in Fahrtrichtung natürlich). Könnte man dann ja auch mit weiteren Anhängern je nach Familiengröße erweitern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir wurde 2015 mein Model S schon ganz ohne Aufkleber erheblich zerkratzt, da muss ich nicht noch mit Aufklebern weiter anstacheln.

Ja, ja, mittlerweile haben die aktuellen Tesla-Modelle einen Wächter-Modus, das ändert aber nichts daran, dass der Wagen erstmal für mehrere Tage zum Lackierer darf und man selber den Stress mit Polizei & Versicherung hat.

2 „Gefällt mir“

Hab ich beides entfernt. Stattdessen ist vorne und hinten das Logo meines bevorzugten NFL Teams in mattem schwarz auf weißem Lack. Dafür gibts ab und an Daumen hoch von Leuten die vor mir die Straße überqueren :dolphin: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die oben genannten Aufkleber sind das Deutsche Pendant zu den US „Come and take it“ Aufklebern. Am besten machen lassen.

Diese Aufkleber haben den Charme, dass man schon am Heck des Autos den Geisteszustand des Fahrers beurteilen kann. Gleichziehen würde ich da auf keinen Fall wollen.

9 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts daran, dass man zur bewussten Entscheidung für ein BEV sein Gehirn einschalten muss. Du machst dir aber auch eine Mühe diesen Müll im Netz zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Habe das Logo meines Heimatfußballverein drauf.
Das macht mir schon etwas Bauchweh.
Noch ist alles gut.

Ich suche ja noch sowas wie „Batteriefach unten“ oder 8024 Stück AA-Batterien". SCNR

stahlone

3 „Gefällt mir“

Finde die Aufkleber so cringe sorry. Das lässt andere Leute einfach nur unangenehm an „total witzige“ Ü50 denken :safety_vest:

3 „Gefällt mir“

Apropos „lustige Sticker“ in anderer Richtung - letztes Jahr bin ich am Gardasee dem Fahrer dieses Autos über den Weg gelaufen. Peinlich, wie er sein schönes Cabrio verunstaltet hat!

Übrigens war der Diesel Aufkleber von der AfD Sachsen gesponsert. Prost.

Bei mir aufs Auto kommen höchstens zwei Sticker drauf: Achtung Fahranfänger + Baby an Bord

Plus Wackeldackel + Klopapierrolle auf der Hutablage :crazy_face:

Ironische Grüße

mreal

5 „Gefällt mir“

Da sieht man mal wieder: Geld schützt nicht vor schlechtem Geschmack (was die bescheuerten Aufkleber angeht…)

5 „Gefällt mir“

Da hat aber jemand richtige Existenzangst um seinen Stinker. :joy: Alleine jeglicher Aufkleber auf dem nackten Lack ist schon eine Zumutung. Nach ein paar Jahren Bleichung in der Sonne wird man immer daran erinnert, wo mal ein Aufkleber war.

2 „Gefällt mir“

Kannst du aber laut sagen, der hatte den Greta Sticker auch doppelt über beiden Auspuffrohren kleben.

Es muss sich um ein besonders bemitleidenswertes Subjekt handeln, schon weil er so stillos ist ein Cabriolet als Diesel zu fahren. Über den Rest braucht man nichts zu sagen. „Dummheit und Stolz wächst auf dem selben Holz“ heißt ein Spruch.

9 „Gefällt mir“