schlimm. Was muss das für ein Typ sein…
Ich mag gar keine Aufkleber, habe sogar „Dual Motor“ entfernt.
Habe letztens auf einem 4-Ringe Auto nen Aufkleber gesehen: „Wenn ich elektrisch fahren will, geh ich auf ne Kirmis“. Aber auch der wird eines Tages umdenken.
Meine Frau meinte letztens, wenn dann ein I LOVE ELON -Aufkleber.
War aber nicht ganz ernst gemeint, ein Aufkleber käme uns nie aufs schöne Auto.
Viele Leute fahren mittlerweile alte Diesel als Statussymbol, um zu zeigen dass sie es sich noch leisten können. In diesen Kreisen gilt man dann mit einem Tesla als „Geringverdiener“.
Nein, tun sie nicht. Aber es ist natürlich verlockend diverse meme´s aus dem Netz in die Welt der urban legends zu holen.
Den hier hab ich sowohl auf unserem M3 als auch dem MY - das braucht‘s als Flotte. Mehr Aufkleber ist nicht.
Ach du Scheiße! Da würd ich den Fahrer schon sehr gerne dazu sehen um zu verifizieren ob die im Geiste geöffnete Schublade die richtige war.
Sehr gut, den habe ich hinter dem Monitor kleben.
Nach der handwerklich äußerst abenteuerlichen Reparatur wollte ich nicht noch Werbung für den Body Shop durch die Gegend fahren, der mein Auto so halbherzig repariert hatte und im Rahmen der Arbeit den firmeneigenen Kennzeichenhalter angebracht hatte. Den originalen von Tesla bekämen sie nicht.
Hier meine Lösung, individueller Wunschtext und bestellt über irgendeine Seite im Internet
Ich würde ja gerne ein Emblem “spacex Package” und ein paar Fake Raketentriebwerke mit Tiefeneffekt…
Geht das einfach ab und kann man das wieder dranmachen problemlos?
Und das wirkt…., immer!
Ich habe seit 8Jahren den „Emission impossible“ Aufkleber auf unserem eSmart. Steht immer auf der Straße und zerkratzt wurde er bislang noch nie. Aber belächelt schon manchmal.
Diese „mein Auto ist besser als dein Auto“ Aufkleber finde ich auch peinlich, aber ganz ohne Aufkleber gehts bei mir auch nicht. Mache auf der Heckscheibe Werbung mit einem T&T Emobility und einem E-Cannonball Aufkleber - Grüße an Ove! Meine Freundin hatte damals für meinen 30. ein Autogramm organisiert und das kam mitsamt diesen Aufklebern an, deshalb dürfen sie auch eine Weile am Auto sein.
Und eine Led Zeppelin Symbolleiste, die darf auch dran.
Ich hätte noch einen Aufkleber vom Imperator mit den Worten „Unlimited Power!!“ super gefunden, aber gibts leider nicht.
Und? Welches Franchise ist das?
Pats? Buccaneers? Oder die Packers?
Ich finde das Logo der Cardinals genial!
Ach komm, ein wenig mehr Einfallsreichtum solltest du mir schon zutrauen und ich hatte es in meinem Kommentar ja schon mit dem Emoji symbolisiert
My Emmy!
Aufkeber gehen grundsätzlich schon nicht, aber alberne Aufkleber mit Verbrenner gebashe? Naja, wenn man sich zum Kasper in der Öffentlichkeit machen möchte, nur zu.
Argh, den Delfin habe ich irgendwie leider übersehen! Sorry!
Alles klar, dann weiß ich Bescheid!