Lightshow - Programmierung und Tauschbörse

Weil die soundqualität vom Avas mies ist. Die normale Anlage macht da schon mehr spass!

Oh okay :face_with_hand_over_mouth: dann hatte ich das falsch eingeschätzt… dann sag ich mal (trotz zu leiser wav Datei) Juchuuuu ich hab’s geschafft!!! :partying_face:
Danke für eure Geduld!

1 „Gefällt mir“

Du weißt das du die Lautstärke auch während der Show am Auto oder über die App verändern kannst?

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist das naheliegende zu kompliziert :smile: klar, über die App! Das versuche ich nachher mal. Merci.

Dann kannst du uns ja auch gleich zeigen was du schönes gebastelt hast :wink:

2 „Gefällt mir“

Gern. Kann das Video hier nur leider nicht hochladen, Dateiformat erlaubt das nicht.
Aber falls du Facebook hast:
https://m.facebook.com/groups/Star.Trek.Universe.STU/permalink/5346716428770787/

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine LightShow aus der Ferne zu starten, z.B. über die API? Leider finde ich darüber nichts in den inoffiziellen API-Dokumentationen, die es online gibt.

Geplant wäre eine Halloween-LightShow wenn die Kinder klingeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, ich glaube aber, du musst dich als Sitzbezug getarnt im Tesla verstecken!

3 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Weihnachts LightShow verfügbar und würde sie hier teilen?
Bin leider auf meiner Suche nicht wirklich fündig geworden.
Habe nur diesen gefunden ( https://teslalight.show/All-I-want-for-Christmas-is-you-faaa9d5c30314541825474515792ce12 ) der mir nicht so richtig gefallen möchte.

Danke

ich fänd ja mal eine Lightshow schön, die nicht schon nach rund einer halben bis einer Minute ihr gesamtes Feuer verschossen hat, so dass die Musik dann ohne jede Begleitung weiter läuft - denn die meisten Songs, die ich so kenne, gehen mindestens 3 Minuten. So viel „Speicher“ gibt die Lightshow aber wohl nicht her, wenn man immer direkt All-In mit allem geht…

Geht leider nicht. Du kannst max für zwei Minuten eine Show erstellen!

Ich glaub das hat was mit der Menge der ausführbaren Befehle zu tun. Da gibts nen Maximum.
Eine gute Quelle für Lightshows ist folgende Webseite:

Da gibts jede Menge fertige Shows.

Kann man eigentlich die Lightshow zweckentfremden und nur das Tesla Logo für die vollen 2 Minuten an die Wand verwerfen - ohne Musik?

Ja kannst du.

Btw angeblich soll mit dem Holiday Update die Show auch remote gestartet werden können.

1 „Gefällt mir“

Weißt du wie das gehen würde? Habe in dem Lightshow Programm nichts spezifisches zur Logoprojektion gefunden.

Du musst meine ich nur die drei Front Projektoren auf an stellen.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mal versucht ob man nun mehrere Lightshows auf dem Stick auswählen kann ohne immer das Verzeichnis auf dem Stick umzubenennen.

Sagt mal gibt es die original Model X Lightshow mittlerweile nachgebaut auch für die anderen Modelle?

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Sync Feature nach dem TE Talk mal ausprobiert:

7 „Gefällt mir“

Nicht perfekt, aber sehr viel besser als das händische Starten vorher.