Hallo zusammen,
Jetzt mit dem Holiday Update gibt es ja die neue Lightshow.
Außerdem ist es jetzt auch möglich, seine eigene Lightshow zu programmieren
In diesem Thread würde ich gerne Vorschläge (Songs, Melodien usw.) sammeln und natürlich auch eigene erstellte Lightshows untereinander zu teilen, damit jeder möglichst einfach Zugang zu neuen Shows hat. Das überlasse ich aber den Programmierern hier
Hab bisher nur einen sehr kleinen Teil und schaue später mal, ob es überhaupt so funktioniert wie ich mir das vorstelle
Weil jetzt möchte ich die Nachbarn doch ungern wecken
Hab gerade mal was zu „Rammstein - Keine Lust“ programmiert, weil ich Lust drauf hatte
Das funktioniert echt super mit der Software und der dazugehörigen Doku von Tesla. Wäre super, wenn sich hier bald eine kleine „Tauschbörse“ bildet mit Lightshows.
Sobald ich mit meiner durch bin, lade ich sie hier hoch
Coole idee ohne frage, nur an die Programmierer mit den kofferraum und scheiben oder was auch immer da möglich ist, einfach sparen so kann man die lightshow bei JEDEM wetter nutzen und vllt damit gerade effekte technisch punkten
Frage an diejenigen die sich schon mit dem Programm beschäftigt haben: Ist es damit auch möglich Worte zu projizieren? Also wie das TESLA in der mitgelieferten Lightshow?
Ich hatte vor die Scheiben möglichst wenig zu nutzen.
Für Scheiben/Chargeport/Heckklappe und Spiegel gibt es eine Maximalanzahl der Befehle.
Allerdings werden die Lightshows ein bisschen anders sein bei neuen Autos, da ich das noch für ein altes Model 3 ohne LED-Projektor Lampen, manueller Heckklappe und gekoppelter Kennzeichenbeleuchtung programmieren werde
Ich hab auf jeden Fall was gelernt, also das Auto fährt die Scheiben zu Beginn der Show immer runter, egal ob man die Scheiben mit Programmiert oder nicht