Warum nur immer zu Tesla??? Wurde oft genug besprochen. Nimm 70-100€ selber in die Hand und lass die Spur gescheit einstellen in einer Fachfirma!
Dann zeige mir mal eine Fachfirma im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg……und dann noch für 70-100€…..
Benutze Google und dir wird geholfen.
Customkingz Performance GmbH Schneverdingen.
ca. 140€
Vielen Dank, aber dort war ich schon zweimal und das Ergebnis ist weiterhin ein schiefes Lenkrad und der Preis ist ab 180,-€ aufwärts……
Dann gehst zu Jürs in Lübeck….
Google schlägt mir ATU und die anderen Verdächtigen vor.
Ich hätte aber gerne eine Fachfirma wie Reifen Reber, die sich mit Tesla auskennen.
Danke für die Info.
Wir sind 600km hin zu JP Reifen Bad Honnef gefahren und sind voll zufrieden wieder nachhause gefahren.
Da war ich auch schon und gleiches Ergebnis, dass das Lenkrad weithin schief steht.
Magst Du einmal kurz auflisten, wo Du damit überall schon warst? ![]()
Danke für die Info. Ich bin auch schon am überlegen, nach JP Reifen zu fahren, obwohl es für mich auch eine weite Anreise ist.
Aber man hört nur gutes über JP Reifen, wie von Dir….
Ja, es ist traurig, aber anscheinend ist es schwierig, bei einem Tesla das Lenkrad perfekt gerade einzustellen……
Kennt jemand einen guten Achsvermesser in Österreich?
Mich nervt es auch extrem. Ich würde ja zum Reber fahren aber ob die das wirklich hinbekommen ? Kann man vorher auch nicht wisssen. Im schlimmstenfall Zeit und Geld verbrannt.
Warum glaubst du, dass es Reber nicht hinbekommt? Wenn es einer hinbekommt, dann Reber oder Zimmermann.
Jede große Stadt hat einen ATU . Dort bezahlst du 79€ und gut ist. Und ja auch ein ATU bekommt das hin!
Würde ich nicht sagen. Gibt massenhaft Berichte wo ATU keine Vermessungen bei Teslas macht..
Würde ich so nicht unterschreiben. Wobei ich über den Zimmermann nicht urteilen kann.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Willst du Standard mit Möglichkeit ein nur ausreichendes Ergebnis zu bekommen, geh zu ATU.
Willst du professionellen Service und Arbeit auf einem Niveau das ich so noch nicht kannte, dann gibt’s ne weitere Anlaufstelle. Zumindest in Baden. Württemberg ![]()
Dann nenne doch auch diese ominöse Stelle ![]()
Wo wohnst du? Reifen Ritz sind Top!!