Hallo Adrian,
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du uns auf dem laufenden hälst. Auch ich habe Vibrationsprobleme und bin beim Servicecenter gewesen. Es wurde eine Fahrwerksvermessung/einstellung unternommen, welche garnichts gebracht hat. Sie haben notiert, das leichte vibrationen vorhanden sind, in der Toleranz liegen und ansonsten vom Fahrbahnbelag kommen.
Ich habe eine Strecke von 100km, es hätte dann irgendwann irgendwo dann keine Vibrationen geben dürfen?! Dies war nicht der Fall. Genauso müsste es in jeder Geschwindigkeit Vibrationen geben dürfen und nicht immer in bestimmten Situationen auf dem gleichen Fahrbahnbelag.
Ich habe einen neuen Termin gemacht und nunmehr werden die Reifen gewuchtet. Ich dachte dies wäre ebenfalls geschehen?! Aber nein… haben sie nicht. Also komme ich zum zweiten Versuch hin.
Ich bleibe hier stur und werde ebenfalls den Klageweg notfalls gehen. Ich habe ausreichend Vergleiche mit Teslas um zu sagen, so ein Fahrverhalten beim Wagen ist nicht normal!
Zu allen anderen, welche sich nicht dagegen wehren, muss ich hinzufügen: Es ist nicht richtig und hilft keinem einzigen (sich selbst ja auch nicht). Erst wenn genügend Leute sich dagegen wirklich wehren, wird Tesla dazu bewegen (durch den höheren Druck) hier zuzugeben, dass was nicht stimmt und durch eine Rückrufaktion/Reparatur zu handeln.