genau der Meinung bin ich auch. Ich fand JUCR gerade wegen der Unterscheidung zwischen AC und DC gut aber jetzt ist es für mich uninteressant geworden.
Ui, das klingt aber stressig (wenn Du daraus nicht ein Hobby machen willst). Du musst ja alle Pakete exakt verbrauchen, damit das funktioniert. Nenne mich dekadent, aber ich persönlich zahle da lieber knappe 50 Cent/kWh an Tesla oder EnBW und muss mir keinen Kopf machen. Vor allem wenn ich mit der Familie unterwegs bin. Aber you do you!
Viele kennen hier Bonnet wohl noch nicht. Ich Zahle mit Bonnet nur 30 Cent für AC und DC. Hat an jeder Allegosäule bis jetzt auch zuverlässig funktioniert +1 die ersten 200 kWh sind auch noch kostenlos. Alles funktioniert über die App. Ohne Ladekarte etc. Nach der Anmeldung kann man schon sofort losladen.
Man kann hier auch Pakete buchen:
200 kWh für umgerechnet ca. 60€
Falls man die 200 kWh aufbraucht, kann man weiterhin mit 30 Cent pro kWh weiter laden.
Kann ich jeden nur empfehlen. Kann euch auch ein Einladungscode geben dann bekommen wir beide 18€ geschenkt. Schreibt mir einfach eine PN
P.S noch ganz vergessen das sogar mit einem Code die erste Ladung komplett kostenlos ist.
Bonnet hat leider für mich wenig verfügbare Ladesäulen in meiner Nähe. Über 30km zur 50kw Ladesäule ist dann nicht so toll. Vielleicht kommen da noch welche dazu demnächst.
Nein, wenn du das große Paket (200 kwh) als „Refill“ buchst, sind es nach den 200 kwh 0,25 Pfund was umgerechnet ca. 0,30 EUR / kwh ergeben.
Man bucht also 200 kwh für 60 EUR das ergibt 30 Cent / kwh.
Beachtet aber dabei auch, dass der erste Monat Kostenlos ist. Das heißt man bekommt 200 kwh Kostenlos. Nach dem die 200 kwh verbraucht hat bezahlt man 30 Cent / kwh.