Ladeanbieter JUCR.de

Ja zuhause laden mit 0,48 Cent. Auch Schnäppchen :relieved:

da habe ich noch das Glück für 28 Cent/kwh zu laden und meine Eltern meckern noch wenn ich alle paar kwh Geld Überweise

2 „Gefällt mir“

Ja da hast du Glück. Ich habe heute Erhöhung erhalten mit 20 Cent pro kw

Langsam wird Benzin günstiger als laden mit JUCR

9 „Gefällt mir“

Beliebte Zusatzoption :rofl: hat doch noch niemand gebucht :rofl:

5 „Gefällt mir“

Beim besten Willen, ich verstehe deren Politik nicht. Was sind das für Preise 100 € für 200 kw Volumen. !!! WAS 100€ plus 60€ fit Basis und 5€ für 6h laden am Stück.
So ist das nicht schlecht aber bei den Preisen. He Was stimmt mit den nicht. Da werden doch die Kunden weglaufen.
Ich verstehe es nicht , ich verstehe es einfach nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich sag’ dazu nur ein Wort: Die gehen sonst pleite.

Sind das Bilder der Addons für das Freedom Abo?

Frage mich ja, wo die beworbenen AC-Pakete ab 0,42€/kWh sein sollen. :joy:

Inklusive 125kWh Ladevolumen, beliebig viele Volumenpakete (ab 0,42 €/kWh AC) buchbar

1 „Gefällt mir“

Das sind AC und DC Paket. AC ist günstiger. Also der City Paket.

Wobei beim City Paket für 59,99€ plus dem 200kwh Paket, was beim City 84,99€ kostet, wäre man bei 144,98€ für 325kwh. Das sind, wenn man es ausnutzt 0,446€ pro kwh. Das ist gar nicht sooo schlecht. Enbw fällt bei mir z.B. weg, weil ich bei meinem Arbeitgeber theoretisch an einer öffentlichen Säule lade (öffentlicher Firmenparkplatz mit insg. 42 Ladeplätzen, von denen seit Inbetriebnahme Max. 30-40% gleichzeitig ausgelastet waren. Zudem ist weit und breit nichts außer unser Betrieb) und somit Blockiergebühren zahlen müsste.

Da alle anderen Anbieter mittlerweile auf 49ct erhöhen und Freshmile bei uns nicht unterstützt wird, wäre ich mit JUCR am günstigsten. Brauche ca. 280-360kwh im Monat.

4 „Gefällt mir“

Swisscharge wenn du Aral in der Nähe hast oder Vlotte für ausgewählte EnBw Stationen?

Wieso stellt sich eigentlich nicht jede Tankstelle noch eine Ladesäule mit auf das Gelände? Die meisten, die ich kenne, hätten sogar noch Platz dafür.

Geht doch schon los… Shell, Aral, Q1 - haben alle eigene Säulen…

3 „Gefällt mir“

Total hat auch schon einige

Dann ist Nürnberg einfach schlecht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Never Mind… Gibt ne Preiserhöhung… Klasse

Swisscharge oder Vlotte wäre leider sowieso nicht in Frage gekommen, da die Säulen bei uns von Elli Charge aufgestellt wurden und ich theoretisch 95% meiner Ladungen auch da mache. Ich denke ich versuche mal, wie es mit JUCR läuft, wenn ich Addons dazu buche.

In Nürnberg gibts auch ne Shell :wink:

Damals hat der Diesel nur 1 Euro gekostet :yum:

5 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten…

Wo genau ist das?

Shell
https://goo.gl/maps/eGBtfzv97iqU3CXp7

1 „Gefällt mir“