Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 2)

Mein E-Golf hat ebenfalls Serienmäßig eine Kappe über dem CCS Anschluss, finde ich als Regenschutz bei geöffneter Klappe gut, wenn ich nur mit Typ2 lade.

Grüße Michael

nein (10Zeichen)

Nein: Zufriedener M3 (refresh) Besitzer? Willkommen im Club

Hallo zusammen,

habe soeben bestellt und gleich ein Tesla-Konto bekommen.
Ich komme mir recht blöd vor mit der Frage, aber ich möchte natürlich das vorgegebene Passwort durch ein neues ersetzen. Leider finde ich in meinem Konto unter Einstellunge, dass ich das Passwort zurücksetzen kann, aber ändern finde ich nirgends.
Muss es wirklich zurückgesetzt werden, um es dann zu ändern?

Eine witere Frage habe ich zur iOS App. Funktioniert die jetzt auch oder muss ich den M3 schon haben und verbunden sein? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

Großes Dankeschom von einem Rookie

Ist das Symbol mit einem roten Punkt gekennzeichnet?
Falls nein, dann gibt es keine Verbindung zum Datenträger.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Du musst das Passwort zurücksetzen, dann kannst du ein eigenes setzen.
Die App funktioniert erst, wenn du das Auto hast.

Danke Dir. Das hätte man aber auch ein wenig anders lösen können.
Mit der App war mir schon klar.

Kennst den Spruch, „deren Logik ist nicht meine Logik“? Geht mir des öfteren so. :relaxed:

Gruß

Habe genau dasselbe Problem.
Im Auto lässt sich nichts anschauen.
Hab den Stick mal rausgenommen und über die TeslaCam/Sentry-Ansicht rein geschaut.
Da sind Clips während der Fahrt (Dash-Cam?) drauf. Der Sentry-Mode Clip, den ich letzte Woche mal ausptobiert habe, scheint irgendwie beschädigt zu sein.
Keine Ahnung was los ist.

Nein und das Teslagrinsen ist nach 2 Jahren und 35k km noch immer nicht verschwunden.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage:
Welche Leistung hat der wireless charger um das Handy aufzuladen?
Mein Handy kann bis zu 50W wireless fast chargen…
Krieg ich da so viel Leistung raus?

Also ich nicht.

Absolut nicht :grin:

Kommt auf die Temperatur und die Nutzungsintensität an.

Mein iPhone X ist ein MiC - Modell :slight_smile:

Was ist das? Ich habe seit einigen Tagen keinen Ton beim Radio mehr, obwohl der eingestellte Sender mit laufender Sendung und Höhe der Lautstärke durch die entsprechenden Balken im Display gezeigt werden. Navigation durch Lautsprecheransage funktioniert, d.h. die Lautsprecher sind es nicht. Habe ich eine Einstellung falsch?.

Hatte ich nach einen Update…mach Mal Reset…danach war’s bei mir wieder okay

Hast Du das Radio eventuell stummgeschaltet ( Mute) ?
Linke Taste am Lenkrad gedrückt?

Handbuch Seite 58

Bei Medien auf eine andere Quelle schalten und dann wieder zurück. Also zb auf DAB+ und dann wieder zurück auf UKW. Hatte ich nach einigen Updates auch so.

Hatte ich auch schon mal nach einem Update / Reset.
Resetten und tut wieder…scheint einer der modernen Features zu sein (auch Bugs genannt^^)

Danke euch allen. Mit dem Reset war das Problem gelöst. Prima.