Guten Abend,
Ich spiele mit dem Gedanken das Koni+ Fahrwerk von Reifen Reber zu kaufen, jedoch würde ich das gerne vorher Probe fahren.
Da ich 5,5 Stunden Anfahrt hätte, suche ich hier auf diesem Wege jemanden, der im Raum OWL eins verbaut hat und wo ich das Fahrwerk vielleicht einmal testen könnte!
Hallo,
hast Du Erfolg gehabt und eine Probefahrt machen können?
Oder evtl. sogar zwischenzeitlich schon die Konis verbauen lassen?
Ich komme auch aus OWL und spiele ebenfalls mit dem Gedanken den Weg
zu RR auf mich zu nehmen um in meinem 23er MY endlich FahrKOMFORT genießen zu können.
Suche deshalb Leute aus der Umgebung mit denen man sich Mal austauschen kann.
MfG
Alex