Kleine Anleitung zum Unglücklichsein

Kleine Anleitung zum Unglücklichsein:

  1. Wehklagen, wenn eine beliebte Funktion wegfällt
  2. Wehklagen, wenn die beliebte Funktion wiederkommt.
47 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn es eine neue Funktion gibt, man aber gerne eine andere hätte
  2. Wehklagen, wenn es zwei neue Funktionen gibt, man aber nur eine davon braucht
  3. Wehklagen, wenn es eine neue Funktion gibt, sie aber nicht 100% genau so implementiert ist wie man sich das vorgestellt hat.
33 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn eine Funktion optional deaktiviert werden kann, man sich beim Lesen aber schon in der Mitte des Satzes aufgeregt hat und man jetzt nicht mehr zurück kann.
22 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn es zu wenig Updates gibt
  2. Wehlagen, wenn es zu viele Updates gibt
  3. Wehklagen, wenn das Update nicht kommt
  4. Wehklagen, wenn das Update da ist und nicht gefällt
31 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn man ohne Not und ohne festen Liefertermin sein altes Auto verkauft hat und jetzt Fahrrad oder ÖPNV fahren muss.
25 „Gefällt mir“
  1. Lesen anderer Wehklagen im TFF-Forum
  2. Moderation anderer Wehklagen im TFF-Forum
14 „Gefällt mir“
  1. Keine Updates erhalten weil anderes Auto

  2. Anderes Auto, das kein Tesla ist

  3. On Hold haben bis Dezember T_T

3 „Gefällt mir“
  1. Alle paar Tage auf Nutzlosthreads abonniert werden, weil ein Mod OT-Posts in andere Threads verschiebt und die schäbige Forensoftware das Abo mitzieht
12 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn die Batterie immer halb leer ist und nie halb voll.
12 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn Einer in Shanghai Covid-19 hat und deswegen die MIC- Lieferung komplett ausfällt.
3 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn Einer eine andere Konfig später bestellt hat, aber einen früheren „voraussichtlichen“ Liefertermin hat.
  2. Wehklagen, wenn Einer die gleiche Konfig später bestellt hat, aber einen früheren „voraussichtlichen“ Liefertermin hat.
9 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn andere etwas haben, was ich nicht habe (z.B. neuere Software-Versionen); Und das unabhängig davon, ob es nennenswerte Änderungen / Vorteile gibt oder auch nicht. Was andere haben, steht mir auch zu - nicht irgendwann, ich will es jetzt :wink:

  2. Und wenn es nichts zum Wehklagen gibt, dann denkt man sich was aus, da wir verlernt haben das zu schätzen, was wir bereits haben.

7 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn man die Bestellung auf hold setzt und sich der voraussichtlich Liefertermin dann nach hinten verschiebt.
3 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen anderer, wenn man sein Hold rausnimmt und dann bevorzugt behandelt wird :stuck_out_tongue:
2 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn das im März 2019 MYP in MSM/sw immer noch nicht geliefert ist
1 „Gefällt mir“
  1. Jammern, dass der Liefertermin von Ende August wieder in den November verschoben wurde.
  1. Wehklagen, weil man nichts findet worüber man sich beschweren kann.
3 „Gefällt mir“

Keine Chance. Tesla bietet leider zuviele Gründe…

1 „Gefällt mir“
  1. Wehklaren, wenn zwei Tesla SA einem drei unterschiedliche Aussage geben.
5 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, wenn man seine Auslieferung erst früher hat (und sich freut) und dann einige Upgrades kommen wie Prozessor, 12V Batterie und Co :slight_smile:
4 „Gefällt mir“