Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kilometer-König im Forum

Wenn er sich hier im Forum anmeldet, dann nehme ich ihn gerne in die TOP 3 auf :smiley:

Bei mir sind Sensoren, die die Spannung messen, kaputt gegangen. Bekomme aber (leider) keine neue Batterie mehr.

Was ist ein DU? Ist nicht mal im Startpost in Klartext.

Drive Unit

Ist das das Fahrwerk oder ein elektrisches Teil?

Hier ist das hilfreiche Tesla Wörterbuch:

Sieh einfach nach

Alles klar, die Post können gelöscht werden. Vielen Dank für die Hilfe.

Unter top 3 dürfte aber Talkredius / Uli
mit über 100Tkm liegen
Bin jetzt nach 18mon bei 84700km
(Akku nach 32/ DU nach 40Tkm getauscht)

Moin , wieso gibts keinen neuen Akku mehr wenn ich fragen darf ??

Neue Akkus gibt es nur noch, wenn der Akku kaputt geht. Alles andere wird repariert.

Danke! Damit bist Du momentan auf Platz 3. Talkredius muss sich selbst hier melden…

Habe mal von TOP 3 auf TOP 5 erweitert :wink:

Dazzler dürfte ebenfalls unter den Top 3 liegen.

LGH

bei mir ist es 1. Akku und 3. DU
auch wenn ich glaube das ich bald aus der Top 5 Liste verdrängt werde :wink:

84.308 am 20.06.2015, 1. Akku, 3. DU :smiley:

Moin, die pendelstrecke bringt dann doch einiges an km !

Damit ist UTs leider aus den TOP 5 geflogen und Du hast Platz 4 übernommen :smiley:
Das scheint ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Boehm E-Mobility zu werden!

Niemand mehr da, der in die TOP 5 möchte…? :unamused:

habe jetzt 163.000km und eine neue DU bekommen also der 2. Tausch=3. DU

und 2. Akku war doch bei ca 80tsd oder nicht?

Was beim Baum die Jahresringe sind, sind bei Eberhard die Drive Units…

Das sollte mal ein Mod in der Übersicht nachtragen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]