Kennzeichen Onlineshop

Habt ihr Erfahrungen mit Online Kennzeichenshops und könnt einen empfehlen?

Sozialschild.de

7 „Gefällt mir“

Kennzeichenheld.de mit Rabatt von 83Metoo. 3D Kennzeichen sehen super aus.

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier vor einer Woche bestellt: E-Kennzeichen für Elektroautos | Sofortversand Mo-Fr bis 19 Uhr
Kamen am nächsten Tag, sehen super aus und waren echt günstig. Hab mir gleich 3 geholt, für den Anhänger.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch bei sozialschild.de bestellt. Kann ich nur empfehlen, die Lieferung war sehr schnell und man tut noch etwas Gutes…

3 „Gefällt mir“

Habe schon mehrfach bei https://www.schilderkroeten.de/ und war sehr zufrieden.

www.kennzeichenprofis.de

• Unschlagbarer Preis
  • Beschützende Werkstätte
  • Superschnelle Lieferung in sehr guter Verpackung

Habe bestimmt schon 10 Schilderpaare dort machen lassen!
Man darf sich nicht von der etwas veralteten Page irritieren lassen.

Tipp: Nach der Bestellung eine kurze Mail (Antwort auf die Bestellbestätigung) schicken, in der man sagt, dass man die Überweisung getätigt hat und seine Telefonnummer hinterlegt. Dann wird das Kennzeichen direkt losgeschickt ohne den Geldeingang zu prüfen!

VG
Jonny

2 „Gefällt mir“

Habe die Carbon Kennzeichen von Gutschild.de - Sonntag bestellt, Dienstag da. Top Qualität.

1 „Gefällt mir“

kann ich bestäigen, 2 bestellungen, eine nach 2 tagen die andere nach 3 tagen da.

Bei eBay und günstig dazu:

https://ebay.de/usr/ac-schilder

War heute bei der Zulassungsstelle unseren zweiten eGolf zulassen. Da stand ein Pärchen neben mir am Schalter die haben 80€ für ihre Schilder im Laden gegenüber bezahlt. Als ich ihnen gesagt habe dass meine Schilder keine 12€ gekostet haben hätten die am liebsten geweint.

3 „Gefällt mir“

Ging schnell und die Schilder sind qualitativ sehr gut. Habe sie in Carbon Optik bestellt. Keine Probleme bei der Zulassung gehabt. Preis 12.99 Euro pro Schild. Ich war zufrieden :+1:t2:.

3 „Gefällt mir“

Ebay. Immer günstig, nie Probleme mit gehabt. Zwei Schilder 12€.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich meine auch her - schnell und ohne Probleme

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch andere Händler für Kennzeichen aus Plastik? Bei Kennzeichenheld klicke ich auf das Hinzufügen zum Warenkorb und dann ist nix drin, schade…

Edith:
Beim hier erwähnten Gutschild gibt es auch die Dinger aus Plastik und mit dem Code „schildorado“ noch fünf Euro Rabatt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Sozialschild.de leider nicht empfehlen, Abwicklung und Auslieferung (via GLS) dauert zu lange und ist intransparent.
Versprechen laut Webseite: „Bestellungen werden an Werktagen (Mo-Fr) innerhalb 24h bearbeitet und verschickt“ wurde nicht eingehalten. Status der Lieferung ist zudem nicht transparent (Anbieter: Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. - Versanddienstleister: Das Paket ist unterwegs zum Paketzentrum.)
→ Werde vermutlich vor Ort der Zulassungsstelle nun zusätzlich Schilder/Kennzeichen kaufen müssen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sind die besten super zufrieden und billig

13,80 € für zwei Standardschilder bei Schildertechnik24 auf dem Amazon Marketplace. Waren ebenfalls nach 24 h da, der Versand erfolgte mit DHL.

Mein Tipp: Schilderkröte. Absolut verlässlich.

1 „Gefällt mir“

Guter Tip: Heute bestellt und morgen schon da.
Eben kam eine E-Mail von DHL rein.

Ich kann mich an keine Probleme erinnern. Allerdings habe ich mir auch online ein Kennzeichen reserviert und rechtzeitig bestellt.