Kennzeichen Onlineshop

Wenn es eine beschützende Werkstätte sein soll kann ich nur:
www.kennzeichenprofis.de
empfehlen! - man darf sich nicht von der Website abschrecken lassen. Ich habe dort sicher mittlerweile 10 Schilderpaare fertigen lassen. Direkt nach der Bestellung eine Mail hinterherschicken, dass man das Geld überwiesen hat (mit Telefonnummer), dann geht die Sache am selben Tag noch auf die Reise, wenn vor 12:00 Uhr oder so!

Tipp: Über eine Spende bei dem wirklich günstigen Preis freut man sich auch :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Website www.kennzeichenprofis.de schon einige Kennzeichen bestellt. Lief immer problemlos und sehr schnell. Ich glaube bei Bestellung vor 14 Uhr werden die Kennzeichen noch am gleichen Tag verschickt.

Also absolut zu empfehlen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Muss man das Kennzeichen selbst reservieren, oder übernimmt Kennzeichenprofis.de die Reservierung des Kennzeichens?

Moin! Das machst du selbst auf der Seite von deinem Landratsamt oder der zuständigen Behörde - kennzeichenprofis pressen „nur“ das Alu und schicken es zu! VG

Hat schon mal jemand hier bestellt: Wunschkennzeichen München M | Reservierung in 2 min

Das heißt es:

4. Reservieren und Bestellen

Wir reservieren Ihr Wunschkennzeichen für Sie bei der Zulassungsstelle München und senden Ihnen die passenden Kennzeichen zu. Damit erleichtern wir Ihnen die Kfz-Zulassung. Gehen sie einfach mit den Informationen aus unserer Reservierungsbestätigung zur Zulassungsstelle und erhalten sie dort die Stempel für Ihre Kennzeichen. Für die Kfz Zulassung fällt bei Ihrer Zulassungsstelle eine deutschlandwte, einheitliche Gebühr von 12,80 an.

Findet auch nur was freies für „M ?? ??? E“. Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit für kürzere Kennzeichen in München?

Wenn wir schon dabei sind was ist hiermit gemeint (ist das noch aktuell?):

Achtung!!! Bei der Zulassung von Fahrzeugen in Verbindung mit einem „Saison -“ oder einem „H -“ oder einem „E -Kennzeichen“ benötigen Sie eine besonders kurze Kennzeichenkombination. Diese werden ausschließlich am Tag der Zulassung bei der Zulassungsstelle zugeteilt**.**
gefunden auf Zulassungsstelle Stadt München | M Kennzeichen reservieren.

Super einfach und schnell. Meist direkt am nächsten Tag mit der Post zuhause.

Kennt jemand einen Shop, bei welchem man die 3D- Kennzeichen in hochglänzend günstig bekommt?

Auch von mir eine klare Empfehlung:

http://kennzeichenprofis.de/

Immer wieder top zuverlässig und günstig.

Thomas

1 „Gefällt mir“

Kann diesen Shop vollumfänglich empfehlen

Liefert laut HP Bestellungen bis 19 Uhr am gleichen Tag aus.

Tatsächlich

Gestern Abend 17 Uhr bestellt
17.30 Uhr Versandinfo
Kurz nach 19 Uhr Info DHL, dass Ware übernommen wurde (nicht nur angekündigt)
Heute 11 Uhr vormittags Zustellung mit DHL

Perfekt.

Kosten für 2 Standard E Kennzeichen 15,90 inklusive Versand. Passt auch.

Und hat eine schöne Kennzeichenvorschau bei Eingabe.
So habe ich aus 2 Varianten die für mich optisch schönere wählen können.

Moin, vllt. ne „dumme“ Frage: Möchte ein Kennzeichen reservieren bei meiner Zulassungsstelle, reserviere ich eines ohne „E“ am Ende und nehme ein dementsprechend kürzeres Kennzeichen?

Was ist an dem Shop besonders? Weder ist der Preis gut noch der taggleiche Versand erwähnenswert. Da gibt es Behindertenwerkstätten, die hier schon genannt wurden und günstiger sind und man tut noch was Gutes dabei.

Ja, so ist es.

1 „Gefällt mir“

Falls ich gemeint war mit der Frage, was besonders ist:

Die Bestellung 17 Uhr und am nächsten Tag 11 Uhr da.
Sehe ich als besonders. Und war mir bei Bestellung wichtig.

Hab ich nicht bei vielen gelesen und auch in der Praxis bestätigt.

Meist Annahme bis 12/14 Uhr.
Und dann Versand Mitteilung für gleichen Tag.

Dumm nur, dass Tesla die Unterlagen nicht so schnell verschickt…

Obwohl ich ja nicht geschrieben habe, dass es was besonderes ist.

Habe nur geschrieben, dass ich es nach guter Erfahrung empfehlen kann.

Dass das mit dem Preis kommt, war mir schon klar…
Aber wer sagt, dass 15,90 für 2 Kennzeichen teuer ist… Naja…

Und bitte nicht mit der Gemeinnützigkeit kommen. Finde ich wirklich gut.
Das sind aber viele Schilderstellen vor Ort übrigens auch.

Ist für mich also halbherzig. Konsequent wäre vor Ort zu unterstützen.

Möchte jetzt aber auch keine Diskussion darüber.

Beide haben ihre Sicht. Ist ja auch ok.

Ist nur etwas schade, dass Paypal oder Kreditkartenzahlung nicht unterstützt wird. Gut, da könnte man den Betrag auch nicht um eine Spende erhöhen :wink:

Mal ein Update nach knapp 2 Jahren.

Sonntag bei kennzeichenprofis.de bestellt, heute am Dienstag geliefert. Dabei lagen noch 2 FFP2-Masken für den Verbandskasten.

Also auch in 2023 noch zu empfehlen!

2 „Gefällt mir“

Bei Kennzeichenprofis.de hatte ich meine neuen Kennzeichen für das M3 ebenfalls bestellt. Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und netter E-Mail-Kontakt. Man unterstützt eine Werkstatt für behinderte Menschen. Absolute Empfehlung!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab meine Kennzeichen von Schilderkröten.de. Ging schnell, Kennzeichen waren sehr gut verpackt.

Stand Oktober 2022 und auch noch heute: je Kennzeichen 5,95, Versand 4,95

Paypal wird tatsächlich mittlerweile unterstützt.
Bin durch diesen Thread auf die Werkstatt aufmerksam geworden, super!