Wenn es eine beschützende Werkstätte sein soll kann ich nur: www.kennzeichenprofis.de
empfehlen! - man darf sich nicht von der Website abschrecken lassen. Ich habe dort sicher mittlerweile 10 Schilderpaare fertigen lassen. Direkt nach der Bestellung eine Mail hinterherschicken, dass man das Geld überwiesen hat (mit Telefonnummer), dann geht die Sache am selben Tag noch auf die Reise, wenn vor 12:00 Uhr oder so!
Tipp: Über eine Spende bei dem wirklich günstigen Preis freut man sich auch
Ich habe bei der Website www.kennzeichenprofis.de schon einige Kennzeichen bestellt. Lief immer problemlos und sehr schnell. Ich glaube bei Bestellung vor 14 Uhr werden die Kennzeichen noch am gleichen Tag verschickt.
Moin! Das machst du selbst auf der Seite von deinem Landratsamt oder der zuständigen Behörde - kennzeichenprofis pressen „nur“ das Alu und schicken es zu! VG
Wir reservieren Ihr Wunschkennzeichen für Sie bei der Zulassungsstelle München und senden Ihnen die passenden Kennzeichen zu. Damit erleichtern wir Ihnen die Kfz-Zulassung. Gehen sie einfach mit den Informationen aus unserer Reservierungsbestätigung zur Zulassungsstelle und erhalten sie dort die Stempel für Ihre Kennzeichen. Für die Kfz Zulassung fällt bei Ihrer Zulassungsstelle eine deutschlandwte, einheitliche Gebühr von 12,80 an.
Findet auch nur was freies für „M ?? ??? E“. Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit für kürzere Kennzeichen in München?
Wenn wir schon dabei sind was ist hiermit gemeint (ist das noch aktuell?):
Achtung!!! Bei der Zulassung von Fahrzeugen in Verbindung mit einem „Saison -“ oder einem „H -“ oder einem „E -Kennzeichen“ benötigen Sie eine besonders kurze Kennzeichenkombination. Diese werden ausschließlich am Tag der Zulassung bei der Zulassungsstelle zugeteilt**.**
gefunden auf Zulassungsstelle Stadt München | M Kennzeichen reservieren.
Liefert laut HP Bestellungen bis 19 Uhr am gleichen Tag aus.
Tatsächlich
Gestern Abend 17 Uhr bestellt
17.30 Uhr Versandinfo
Kurz nach 19 Uhr Info DHL, dass Ware übernommen wurde (nicht nur angekündigt)
Heute 11 Uhr vormittags Zustellung mit DHL
Perfekt.
Kosten für 2 Standard E Kennzeichen 15,90 inklusive Versand. Passt auch.
Und hat eine schöne Kennzeichenvorschau bei Eingabe.
So habe ich aus 2 Varianten die für mich optisch schönere wählen können.
Moin, vllt. ne „dumme“ Frage: Möchte ein Kennzeichen reservieren bei meiner Zulassungsstelle, reserviere ich eines ohne „E“ am Ende und nehme ein dementsprechend kürzeres Kennzeichen?
Was ist an dem Shop besonders? Weder ist der Preis gut noch der taggleiche Versand erwähnenswert. Da gibt es Behindertenwerkstätten, die hier schon genannt wurden und günstiger sind und man tut noch was Gutes dabei.
Bei Kennzeichenprofis.de hatte ich meine neuen Kennzeichen für das M3 ebenfalls bestellt. Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und netter E-Mail-Kontakt. Man unterstützt eine Werkstatt für behinderte Menschen. Absolute Empfehlung!!