Ja hatte auch letzte Woche schon bezahlt. Heute hat SA gesagt morgen würden sie rausgehen bin gespannt
Vin 380xxx ist vermutlich Produktion September und 55kwh, sorry
Warten wir mal ab nach SA soll es ein 60 sein
Frage:
Kann es sein, dass die ersten beiden Ziffern der letzten 6 Ziffern die Produktionswoche ist ?
Das würde vieles erklären für mich. Habe hier zu im Forum nichts gefunden
Nein.
Habe 30 und Anfang Juli.
Nein. Ich habe dort eine 23, das ist die zweite Juniwoche. Meine Auslieferung war aber schon am 4.6.
hatten Sie eine NIV < J7MC3835 mit 60 kw-Batterien bitte
Ja ist ein 60er
Welche Version ist hier verbaut ?
LRW3E7FA7MC397…
Auf jeden Fall der A Motor und LFP.
Ob 55kWh oder 60kWh kann noch keiner sicher sagen, aber die Chance auf 60kWh ist relativ hoch.
Danke für die Info
ne halbe Sekunde Beschleunigung verloren 
Da hätte ich, als Heimlader mit nur 100km Pendelstrecke, lieber die 0,5 Sek als die paar Kilometer mehr Reichweite
Ich gehe davon aus, dass der E-Motor trotzdem noch die gleiche Performance hat - allerdings wird es wohl über einen zusätzlichen Beitrag wieder freischaltbar sein. Boost also - 1000,-- € einmalig oder so und schon hat man die 0,5 Sekunden wieder verfügbar.
Geschickt gelöst von Tesla 
Da ist die Freude über meine gestern erhaltene Rechnung ja schon fast dahin. Jetzt bezahlt man ja offensichtlich den gleichen Preis für ein “schlechteren Akku“
Jetzt kann endlich die Fraktion „Ihr habt doch alle den 448 bestellt“ ruhe geben 
Das denke ich nicht, es würde sonst keinen Grund für Tesla geben die Werte in den Angaben zurückzuschrauben. Beim SR+ gab’s den Boost-Kauf außerdem auch nie. Der neue Akku ist einfach etwas schwerer und ggf. gleichzeitig der neue Motor nicht so potent.
Kann mir da mal jemand helfen? Was sagt meine Nummer nun im Bezug auf den Akku aus?
LRW3E7FA4MC380XXX
Nichts…
A Motor „der Alte“
Habe auch eine 380er VIN.
Heute müssten die ersten die Papiere bekommen. Dann sind wir schlauer.
Danke für die schnelle Antwort