Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Keine Signaturen in neuem System

Mit Android war es sichtbar wenn man den Haken „Webansicht“ setzte.

Finde es auch so viel besser. Wenn man mehr sehen will, klickt man auf das persönliche Icon und hat dann das gesamte Profil. Super und viel besser, als früher! :slight_smile:

1 Like

Wäre toll, wenn Du Dein Profil in den Einstellungen pflegst: Wie Wagentyp, Land, Ort, etc.
Das wird dann alles angezeigt, wenn man auf das Icon klickt. Guck mal bei mir, da steht allerlei drin und entspricht so weitgehend der Signatur. - Ich finde es wie gesagt gut.

1 Like

Du hast ja bereits in Deinen Einstellungen im Profil im Feld „Name“ (nicht zu verwechseln mit „Benutzername“) Deine Konfiguration eingetragen. Ich finde das sehr nützlich. Hoffentlich machen das mehr so.

Wie machen das Nutzer von mehr als einem Fahrzeug?

Bildschirmfoto 2020-07-07 um 11.20.13

Dann trägst Du halt zwei oder drei dort ein. Ist doch Prosa. Und wenn das immer noch nicht reicht, dann nimm den Text im Profil.

genau dort (im Profil) stehen die Daten bei mir seit dem ersten Tag… :wink:

Ein „Klick“ auf mein Bild und es wird deutlich… sogar mit „Link“ zu dem exakten technischen Profil aus DIESEM Thread…

Perfekt :slight_smile: - Wenn das alle machen würden…
Meinen Tipp, das( die) Auto(s) im „Name“ Feld zu hinterlegen, willst Du nicht? :wink:

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu den Profilinformationen hätte ich noch.
Und zwar werden die Zeilenumbrüche leider nicht in die Vorschaukarte übernommen. So sieht das ziemlich zusammengequetscht aus. Könnte man das evtl noch anpassen? @Helmilectric oder @Kumasasa (Die Limitierung auf 3 Zeilen kann ja bleiben)

Vergleich bei @mcm23
So sieht der Text im Profil aus:
image
So der gleiche Text in der Vorschau:
image

Es ist in der Tat so gedacht, dass die Darstellung in der Karte möglichst kompakt ist. Daher wird auch in der Länge entsprechend gekürzt.

An der Kürzung habe ich nichts auszusetzen. Wie gesagt, es kann ja weiterhin nach 3 Zeilen abgeschnitten werden. Mir geht es darum, dass diese Darstellung ziemlich hässlich/unübersichtlich ist, und man selbst offenbar keine Möglichkeit hat, das schöner zu gestalten.

Hab ich so verstanden, aber um es kompakt darzustellen werden eben Zeilenschaltungen entfernt. Das ist tatsächlich auch per default so bei Discourse und ich verstehe dass das nicht für jeden Profiltext ideal ist, aber insgesamt ist es so wohl besser.

Ich verstehe dein Problem.
Vorschlag: die Hashes von der FW Version interessieren keinen :wink: wenn man die löscht, hast du schon mal Platz gewonnen.
Keine Zeilenübrüche ist echt ärgerlich. Wie wäre es mit einem Auto Smiley nach jeder Zeile? Dann hättes du eine optische Trennung

Ich habs bei mir jetzt mit Unterstrichen am Zeilenende gelöst. Sieht halbwegs brauchbar aus.
Hashes hab ich eh keine drin, mein Beispiel oben war ja von @mcm23

Auch keine perfekte Lösung…

Achja, ich hab das natürlich nur aufm Desktop getestet :weary:
Naja, die perfekte Lösung wird es mit den unterschiedlichen Kartengrößen dann wohl nicht geben…

Ich habe schon mehrfach in unterschiedlichen Threads darauf hingewiesen, dass der Hinweis auf die Sw-Versionen innerhalb der Signatur/Nutzerprofils nix bringt. Insbesondere an Tagen wie diesen, wo bei vielen Foristen gleich zwei Sw-Versionen installiert werden bringt eure Lösung nichts. Wenn die Sw-Version als wichtige Info mitgeteilt werden soll, dann muss die in den Text rein!

Mir ist gerade ein Referral-Link in einem Namensfeld aufgefallen.
Wo meldet man das? :wink:
:policeman:

Am besten bei der Hausverwaltung :sunglasses: