Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y (Teil 6)

Bei mir ist es dauerhaft aus. Warum keine Ahnung. Hab es mehrmals probiert mit sitzverstellung und speichern, ohne Erfolg. Irgendwann warum auch immer blieb es aus. Also nicht aufgeben :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Ich werde es die Tage nochmal versuchen…. Lautsprecher geht bei mir auch also Locksound

Easy Entry aktiv?

Wäre jetzt meine Vermutung, dass die Option in Easy Entry deaktiviert ist. Mal manuell auf das Fahrprofil umschalten und dann deaktivieren?

Einen Trick nicht, Aber deaktiviere es in Easy Entry und in deinem Profil.

Bei mir bleibt es dauerhaft aus.

bei mir sind die pads auch aus und bei meiner frau an scheint im profil zu bleiben :+1:

Ich bekomme irgendwie immer noch nicht die Einstellung der Höhe der Kofferraumklappe richtig hin. Habe in meiner Tiefgarage händisch die richtige Höhe eingestellt und 3 sek den Knopf gedrückt. Er speichert das auch im Profil, im Display erscheint “für diesen Standort löschen” oder “als standard einstellen”. Das Problem ist, dass er diese Höhe dann nicht nur in der Tiefgarage nutzt sondern auch an jedem anderen Ort. Ich will diese Höhe halt nur in der Garagen, an allen anderen Orten soll er die Klappe komplett öffnen. Checke nicht, was ich falsch mache.

Sind das die Luganos in 19 oder 20 Zoll?

Heidelborrow fährt 19er

2 „Gefällt mir“

Nix. Klappt nicht so richtig. Ich wollte auch das gleiche, hab aber aufgegeben. Jetzt nutze ich die Garagenhöhe immer

Dachte gerade ich seh nicht richtig. Hat das bei euch auch jemand ? Schutzfolie oder Beschichtung. Wollte jetzt nicht daran rumpopeln.

ja, hab ich schon 1x bei Tesla getauscht, wird aber sicher wieder passieren.
deren Vorführer sehen noch viel schlimmer aus.

wenn das wieder kommt, fliegt der Schriftzug ganz runter.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch dran gedacht aber dann müsste ich nahezu Limbo tanzen, da die Deckenhöhe der Garage doch schon sehr niedrig ist.

Nervt mich ehrlich gesagt, bei diversen Youtubern hat das in den Videos reibungslos funktioniert.

Du musst dein Profil mit deinem Handy noch verbinden. Dann wechselt er beim“anlassen“ das Profil.

Das sieht nicht nach Folie aus. Mit was bist Du da drüber gegangen?

Hab den Schriftzug noch nicht angefasst. Wenn nur Hochdruckreiniger und Bärliner Luft :laughing:

Also Handy Schlüssel habe ich natürlich, falls du das meinst. Mit Bluetooth ist es auch verbunden. Falls du noch was anderes meinst, kannse vllt kurz erklären, was ich machen muss.

Waschanlage? Oder mit Schaum? Oder zu nah dran? Wer weiß.
Sieht aber kacke aus. Würde ich beanstanden und wechseln lassen.
Kannst auch gegen einen Dacia Schriftzug tauschen. :joy:

Waschanlage Nein, Schaum Ja,
zu nah dran ? möglich. Werd mal ein Ticket aufmachen.
Dacia Schriftzug ? Na hömma :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Unter „Verriegelungen“ gibt es eine Art Tabelle, wo Du jeden Schlüssel mit einem Profil verknüpfen kannst. Dazu das gewünschte Profil laden und dann auf das Männchen hinter dem gewünschten Schlüssel klicken.

Handyschlüssel alleine reicht nicht. Du musst noch das Profil verknüpfen!

EDIT: so wie es Heidelbeere (:wink:) beschrieb ..