Auch nicht, wenn du auf den Bildschirm tippst und dann auf das Blitzsymbol tippst?
Doch dann schon, dann steht aber die ganze Liste der Ladestationen die ganze Zeit dort.
Warum kann nicht einfach jeder SuC angezeigt werden, unabhängig davon, ob eine Navigation aktive ist oder nicht??
Nein, wenn du noch mal drauftippst, sind sie wieder weg.
Ich mache es zum Beispiel so, dass ich ausschließlich über die per Fingertipp angezeigten SUC meine nächste Ladepause auswähle (automatisches Navigieren zum SUC habe ich grundsätzlich deaktiviert). In der Strecken-Gesamtübersicht zeigt er dann alle SUC entlang der Route an, so dass ich mir den für mich passenden raussuche. Eigentlich ziemlich easy.
Und auch ohne Navigation kannst du die SUC ja jederzeit ein- und wieder ausblenden.
Bei mir werden fremde Ladesäulen und SuCs neben der Strecke angezeigt. Ich muss dafür weder zoomen, noch den Blitz anklicken.
So möchte ich es auch.
Bei mir sind auf der Karte während einer aktiven Navigation weniger Infos, als ohne eine aktive Navigation. Macht irgendwie keinen Sinn..
Welche Kartenversion hast du?
Hast du POI aktiv?
Ja alles aktiv
Die aktuellste Karte + 2025.26.4
Hallo, kurze Frage: Hat das Model Y (2023) eine Notentriegelung im Kofferraum / Trunk? Ich frage, weil mein Hund dort mitfährt, und ich vermeiden möchte, dass er den Kofferraum selbst entriegelt. Danke!
Die Notentriegelung befindet sich direkt am Schloss und dieses ist unter der Verkleidung.
Den Hebel sieht man z.B. hier auf eBay.
Einige hatten hier schonmal Probleme nachdem das Auto nach Unfall stromlos war, man kommt nur ran wenn man die innere Verkleidung abbaut. Solange dein Hund das nicht kann ist er sicher ^.~
Funktioniert bei euch waipu über den Browser noch? Ging früher ohne Probleme, jetzt kommt beim Login ein „Fehler in der Netzwerk überprüfung“ ![]()
Ah perfekt!
frage zu Homelink. Gibt es eine Einstellung die das Tor öffnet wenn man losfährt am Standort. beim Ankommen funktioniert es prima aber wenn ich in der TG losfahre muss ich immer manuell aktivieren
Gibt es bei Juniper Unterschiede im Innenraum bei der Ausstattung zwischen SR und LR ? Beziehungsweise bei der Tür Verkleidung ? Danke !
LR RWD ist gleich mit SR.
AWD ist etwas anders.
Es gibt direkt einen Vergleich im Tesla-Konfigurator
Danke , ich habe es auch so gesehen war mir allerdings aufgrund eines Videos unsicher.
Kann ich über eine solche Green-Up-Steckdose mit den vollen 16 Ampere laden?
Habe beim letzten ladevorgang vorsichtshalber auf 10A (2kWh) heruntergeregelt, aber laut dem Internet ist eine solche Steckdose bis 3,7kWh ausgelegt.
Wenn die Steckdose ne eigene alleinige Sicherung hat müsste das gehen.
Kurze Suche sagt 16A i.O.:
Im Pamphlet steht auch wenn eigens abgesichert. Wenn das bei dieser der Fall ist sollte das gehen.