Bekomme ich dann 2x die selben Felgen?
1x mit Sommer- und 1x mit Winterreifen?
Yup, und die Winter wohl in silber.
Nein. Du bekommst die gleichen!
Alles klar, danke.
Muss ich mal um Alternativen schauen. Der Preis kommt mir sowieso ein wenig hoch vor.
Wie die gleichen?
Bekomme ich 8 selbe Felgen nur mit unterschiedlicher Bereifung?
Du bekommst in der Regel 8 gleiche Felgen (je 4 mit Winter- u. Sommerreifen). War zumindest bei meinem MY SR MiC in 2023 so.
Jetzt muss ich doch mal meine Frage stellen, obwohl ich mir nicht sichr bin, ob dies der richtige Faden ist:
Ich habe bei meine MYP (07/22) das Phänomen, dass sich der Kofferraum per Tastendruck nicht öffnen lässt wenn das Auto schläft und ich mich mit aktivem Handyschlüssel nähere . Er wacht einfach nicht auf . Mit dem Türgriff und auch dem Tesla Lade-Stecker wacht er ohne Probleme auf und reagiert wie erwartet.
Beim M3 meines Gatten geht’s ohne Probleme. Also am Handy kanns nicht liegen. Schlüssel hab ich natürlich auch schon neu verbunden.
Kennt jemand dieses Verhalten? Oder hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte
Vielen Dank für die Antwort.
Einen schönen Sonntag.
Wo ist das Handy. Vorne, hinten? Welches Handy?
Man möge mir bitte verzeihen, aber dein kurzes Statement gefällt mir einfach: Ja, deutsche Sprache ist wirklich schwer
Bin schon wieder weg!!!
LG
Ich hab ein Samsung Galaxy S20, also Android.
Das Handy halte ich zum Testen in der Hand. Hab auch schon verschiedene Positionen rund ums Auto versucht - vergeblich…
Ich habe es nur hin und wieder, vermutlich wenn ich im Bluetoothfunkschatten ans Auto trete.
Ebenso habe ich es hin und wieder, dass der Y nicht startet, Handy in der linken vorderen Hosentasche. Hier reicht es in der Regel bereits aus, durch drehen der Hüfte das Handy näher Richtung Mittelkonsole zu bringen.
Aber halt nicht immer, sondern nur recht selten.
Wie ist es denn umgekehrt, öffnet sich der Kofferraum denn wenn dein Mann auf den Schalter drückt, oder habt ihr das noch nicht ausprobiert?
Das hab ich in der Tat noch nicht versucht. Deshalb bin ich gleich mit seinem Handy raus um das Auto zu wecken. Gleiches Verhalten wie bei mir: keine Reaktion am Kofferraum-Knopf, sofortiges Aufwachen an einer der Türen (z.B. hinten rechts).
Scheint irgendein Problem am Auto zu sein
Soll ich ein Ticket aufmachen?
Habe als Neubesitzer eines Model Y LR AWD auch mal eine kurze Frage:
Ist es normal, dass man die „Innereien“ des Lenkrades sieht?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, für mich sieht es so aus als würde dort eine Abdeckung fehlen. Beim Model 3 sieht man das so nicht.
Sieht man es auch wenn das Lenkrad gerade steht und nicht „eingeschlagen“ ist?
Nein, dann sieht man es nicht.
…und was sagt Dir das nun?…
? Was soll mir das jetzt sagen?
Für mich war es komisch, daher habe ich im Forum nachgefragt, zumal es beim Model 3 nicht so aussieht.
Was soll ihm das sagen?
„Du darfst nur geradeaus fahren und nicht lenken?“
Muss mal bei mir schauen ob das auch so ist. Hatte bisher nicht darauf geachtet. Eventuell fehlt da wirklich eine Blende, oder ist halt so.
Ich besitze nun seit Freitag auch ein Model Y SR.
Ich habe ein Problemchen mit der App.
Bei meiner Frau zeigt er immer wieder an, dass das Handy (Galaxy S24) mit dem Auto verbunden ist, obwohl dies draußen steht und sie sich im Haus bewegt. Wenn sie Bluetooth ausschaltet, dann kommt die Meldung " Lassen Sie die Tesla-App für ein optimales Handyschlüsselerlebnis aktiviert". Warum bekommt sie ständig diese Meldungen?
Ich bekomme die Meldung mit dem Handyschlüsselerlebnis auch, sobald ich in der App war und diese wieder schließe (iPhone 15 Pro Max).
Außerdem hatte ich heute früh, dass Problem, dass mein MY die Türen nicht geöffnet hat, obwohl ich mit dem Handy in der Hosentasche daneben stand. Im Display erschien erst der Wächter Modus und dann das ich die Karte an die B-Säule halten soll… Ich habe dann das Auto per App geöffnet, was habe ich falsch gemacht?
Entschuldigt die Fragen, bin absoluter Neuling…