Hatte mich für unser Model Y Berlin Sommer 2022 für die Türeinstiege, die nun mit Teppich bezogen sind interessiert.
Soll nun bei dem Structural Pack Model Y passen.
Sagt die Mitteilung vom Tesla Service.
Jemand mit Fachwissen hier, der so etwas weiß?
Es sind ansich nur Verkleidungsteile.
Frage Model Y LR Grünheide: Wenn ich nach rechts lenke und das Lenkrad loslasse (natürlich während der Fahrt), dreht es nicht voll in die wagerechte Position zurück. Hier muss ich nachhelfen. Nach links klappt es. Hier ist doch eine Achsvermessung, fällig, oder?
Das müsste sich mit den Abstandhaltern unter Haube einstellen lassen.
Dann sollte ich das beim Ranger anmerken? Der kommt in 2 Wochen sowieso wegen der Tür. Lässt sich also in den Bereichen korrigieren und ist dann da auch bündig?
Würde ich so machen. Oder Du probierst es selber. Der Deckel ist recht flexibel.
Du kannst es auch in der App ergänzen, dann kann der Ranger es entsprechend einplanen
Ich habe auf so etwas nie geachtet….
Kurze Frage zu Plastidip PlastiDip® USA Sprühfolie 325 ml Schwarz / Black 11oz, 13,33 € (plastidip-sale.com)
Ich möchte die Außenspiegel damit dippen? Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen?
Ggf. auch die A -Säule???
was meint ihr? Hält sowas?
Frage zur Wischerproblematik (Insekten/Schmutz auf der Windschutzscheibe) bei der Automatik.
Alles gut und schön, hab’ mir einen im Forum empfohlenen Glasreiniger, das zugehörige Tuch besorgt und wollte heute vor der Ausfahrt die Windschutzscheibe reinigen.
Ich bin jetzt mit 1,76cm doch ziemlich mittelgroß, aber wie macht ihr das? den Bereich vor der Kamera erreich ich ohne Stockerl doch nie?
Ernsthafte Vorschläge bitte dringendst erbeten!
Jesses, auf sowas muß man kommen - danke!
Am besten bei Temu wirklich mal schauen, da gibt es auch diese Stauraumbehälter für unter den Fahrer- und Beifahrersitz teilweise wesentlich günstiger als so manche Alternative. Habe mir diese Behälter da geholt und qualitativ muss ich sagen, bisher sehr gut! ![]()
Bitte kurze Info - weil ich wirklich gerade nciht durchblicke:
Welche Schlüsselnummer ( HSN/TSN) hat das aktell ausgelieferte MY SR aus Grünheide?
1480 / ABP ist zumindest bei meinem so
Habe heute per Mennekes an eine 22kW Säule angeschlossen. Musste mich nicht verifizieren, nichts an die Säule halten, nicht freischalten… Laden hat sofort gestartet. War das nun ne Gratisnummer?
Wenn es nicht Tesla Säule war, dann vermutlich war’s 4Free…
… muss kostenlos gewesen sein - haben wir hier in der Umgebung auch in z.B. einigen Parkhäusern.
Ansonsten kenne ich das nur bei Tesla und EnBW Schnellladern.
Hallo Tesla Gemeinde
Im Menü ist ein Roter Punkt neben Aufnehmen wird da dauert was aufgenommenen? Siehe Bild
Danke schon mal
Nein, es wird nicht dauerhaft aufgenommen. Der rote Punkt bedeutet, dass die Dashcam aktiv ist. Sie zeichnet bis zu zehn Minuten der aktuellen Fahrt auf und kann diese bei korrekter Einstellung dauerhaft auf dem Stick abspeichern, zum Beispiel beim Hupen.
Wir haben 19 Zoll Felgen und schwarze Radkappen. Damit der Tesla mit schwarzen Rädern in der App und im Display angezeigt wird haben wir auf die 20 Zoll Felgen umgestellt.
Darf man das machen oder ist das für den Akku schädlich?
Wieso soll das für den Akku schädlich sein?
Es könnte sein, dass die Navi Berechnung nun etwas zu viel Verbrauch einrechnet, da 20" schwerer als 19" sind. Aber das pendelt sich wohl nach ein paar Fahrten ein. Schlussendlich haben auch andere Felgen die nicht im System sind andere Gewichte.