Auf „P“ gestellt?
Ich denke ja. Aber macht der das nicht eh automatisch, sobald ich stehe und die Fahrertüre öffne?
In dem Moment ja. Achte einmal auf as Display, ob das Schloss offen ist. Dann sollte von Außen öffnen möglich sein.
Ok dann teste ich das nachher nochmal ausführlich. Danke!
Hat jemand seit gestern Abend bzw. heute früh Probleme mit der App?
Kann seit heute morgen mein Auto nicht mehr wecken.
Handyschlüssel Verbunden
Vielleicht liegt es an der Einstellung, wo nur die Fahrertür offen ist und der Rest bleibt zu. Komme jetzt nicht auf die genaue Beschreibung
Ich hab das hier im Handbuch gefunden.
Fahrertür-Entriegelungsmodus
Durch Aktivieren von Fahrzeug > Verriegelungen > Fahrertür-Entriegelungsmodus wird beim ersten Entriegeln von Model 3 nur die Fahrertür entriegelt. Die Fahrertür wird nur entriegelt, wenn sich ein Schlüssel auf der Fahrerseite des Fahrzeugs und nicht auf der Beifahrerseite befindet. Um die übrigen Türen zu entriegeln, drücken Sie lange auf die Taste an der Oberseite des Innentürgriffs auf der Fahrerseite, verwenden Sie den Touchscreen, nutzen Sie die Mobile App, oder drücken Sie ein zweites Mal auf den Schlüssel.
Meinst du, die Einstellung hebt die andere auf?
Gelöscht wg. doppet
Hallo zusammen,
kurze Frage: Seit ca 2 Wochen funktioniert mein Controller (von der Nintendo Switch) nicht mehr im Auto. Er wird nicht mehr erkannt. Hab den Controller aufgeladen, gelöscht, neu gekoppelt (das funktionierte zeitweise, auch wenn er dann nicht nutzbar war), etc. Zuletzt wurde er gar nicht mehr erkannt.
An der Konsole läuft er reibungslos.
Subjektiv tritt das Problem seit dem vorletzten Update auf.
Jemand eine Idee? Ansonsten mach ich mal n Service-Ticket wegen Softwarefehler auf.
Bei mir geht App
Bei mir auch wieder seit ca. einer Stunde ![]()
Geht er noch per Kabel?
Ansonsten mal hier fragen: [Wiki] Funktionierende Wireless / Bluetooth Controller zum Spielen ab V 2023.26.X
War genau das Problem. Hab es deaktiviert. Jetzt funktioniert es wie gewünscht.
Soft Reset und ein bisschen streicheln hat geholfen. Läuft wieder. Danken
Hallo,
entschuldigt, sollte ich im falschen Thema sein. Ich habe bereits gegooglt, in You Tube mein Glück versucht, auch hier im Forum bin ich leider nicht mit der Suche fündig geworden.
Ich bin ein Tesla-Laie und mir fehlt halt der techn. Durchblick.
Bei meinem Tesla Model 3 SR aus Bj. 11/22 werden 2 Schlüsselkarten benutzt.
Bisher wurde beim öffnen mit einer Schlüsselkarte die Einstellungen der Person beim öffnen der Tür ausgeführt, z.B. Sitz in die richtige Position.
Da eine Schlüsselkarte verloren ging, habe ich neue bei Tesla bestellt.
Diese kamen auch recht schnell an. Die neue Schlüsselkarte konnte ich schnell auf den zweiten Nutzer einrichten.
Jetzt zu meiner Frage. Leider fehlt jetzt die Funktion, dass nach anlegen der Schlüsselkarte die Einstellungen des Nutzers ausgeführt werden.
Ich habe einiges ohne Hintergrundwissen versucht, ich bin zu blöd und habe es nicht hin bekommen.
Könnte mir ein Wissender den Weg beschreiben, wie ich das wieder auf die Reihe bekommen kann.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Grüße
Josi
Du hast die neue Karte angelernt und mit dem Profil verknüpft? Ein kurzes Aussteigen abschließen und dann auf schließen sollte das Verhalten auslösen welches du dir wünschst, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Im Fahrzeug:
- Gewünschtes Profil auswählen
- Menü Fahrzeug > Verriegelungen > [neue Karte] > Personen-Icon
➔ das aktuelle Profil wird der neuen Karte zugeordnet.
Hilfe!!
Wenn ich bei mir vor der Haustüre vorbei fahre, klappt er die Spiegel ein!!
Wie oder wo kann ich das löschen… finde einfach nichts!
Ich will eigentlich garnicht, dass der die einklappt. Nur wenn ich parke und das Fahrzeug verriegelt sich!!
Im voraus Danke!!