Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 4)

Klimaservice….

Innenraumfilter tauschen, siehe Bedienungsanleitung….

Wenn das nix bringt zu einer Werkstatt fahren die machen eine Reinigung für nicht allzuviel Geld.

Gruß Stefan

Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, funktionieren viele der „Handy-Funktionen“ nur, weil sowohl das Auto als auch das Smartphone mit dem Internet verbunden sind.

Funktionieren die „Komfortfunktionen“ der App, also Klimaanlage steuern, Remote-öffnen/verriegeln, etc. nur, wenn man das Premium-Konnektivitätspaket hat?

Ich denke, das ist Voraussetzung dafür, dass mein Tesla ständig mit dem Internet verbunden ist, oder?

Nein, die gehen auch ohne PK. PK ist für Spotify und Co. unterwegs sowie Satellitenbilder und live Verkehrsinfos.

2 „Gefällt mir“

Weiß grad jemand ZUFAELLIG, wie breit der Kofferraum ist?:grimacing::grimacing:

Es geht um ein Paket, mit einer Malmkommode.:sweat_smile:

Hier hat sich jemand mal die Mühe gemacht es auszumessen. Die Maße dürften sich seitdem auch nicht verändert haben:

2 „Gefällt mir“

Kann mir einer sagen, wo ich das Auslieferungszentrum sehen kann?

Vielen Dank

Du hast es bei der Bestellung ausgewählt. Und dann taucht es als Nächstes wieder auf der Abschlussrechnung auf.
Wenn es geändert wird, gibt es evtl. auch zwischendurch eine SMS. Manchmal aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Steht bei mir im Konto hier:

Sieht bei mir irgendwie anders aus

Interessant. Vielleicht hat das was mit der Bezahlweise zu tun. Ich habe Leasing ausgewählt :thinking:

Ja das ist gut möglich. Ich bin Barzahler.

Danke! Das ist sicher die Lösung :blush:.

Eine Frage zum Ladezeitplan einstellen.
Wenn ich in der App die Zeit unter Abfahrt einstelle stellt sie sich immer wieder zurück auf 00:00, mache ich da etwas falsch ?
Wollte es mal ausprobieren .

du musst darunter eine der optionen aktivieren. dann kannst du auch die zeit verstellen.

1 „Gefällt mir“

Woran kann ich sehen, ob in einem M3 bereits der Ryzen Prozessor verbaut ist?

Wenn du beim Starten von Netflix keine Zeit hast noch schnell einen Kaffee zu holen.

8 „Gefällt mir“

Einstellung → Software → Zusätzliche Fahrzeuginformation

Und da müsste stehen AMD oder intel

2 „Gefällt mir“

Schönen Feiertag (wer denn heute einen hat):
Wo kann ich denn Original-Felgen von Tesla direkt bei Tesla nachkaufen? Ich finde online nur diese s Model 3 Track-Paket für schaurige 6k€. Hat jemand einen Link für mich?