Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 3)

Moin,

  1. Luftdruck jetzt unter Service.

Zu den abderen Themen kann ich leider nix sagen.

Gruß
Florian

1 „Gefällt mir“

Danke, gefunden.

Hallo zusammen,

hat schon jemand ein M3 (Standard) mit neuen Rückleuchten gesehen oder gar in Besitz? Wenn ja, bitte VIN/Produktionsdatum nennen. Danke :slight_smile:

Viele Grüße!
Marcus

Schau doch im Auslieferungsthread, da werden sogar Tabellen geführt

Da habe ich geschaut :slight_smile: beim LR habe ich auch die Tabelle gefunden. Aber nicht beim Standard.

Meine USB Ports im P (Produktion 5.11.) waren verbaut, liefern aber nur Strom und keine Daten. Heißt: USB Controller funktioniert daran nicht, Musik-USB-Sticks werden als solche nicht erkannt.

Hat das noch jemand und vielleicht schon gelöst?

geht scheinbar nur (ändern), wenn keine Navi aktiv

@kielhb - Danke. Zieht er in der Tat von den FK im Nachgang ab. Somit egal welcher Tesla, so lange gleiches Account.

Hat das Model 3 (SR+) auch die neuen Matrix LED verbaut oder nur die Modelle LR und P?

Auch das SR+.

1 „Gefällt mir“

Ist das im Moment im Norden Deutschlands eigentlich eine besondere Art Kälte mit hoher Luftfeuchtigkeit? Anders kann ich mir nicht erklären, dass mir schon so viel an meinem SR+ eingefroren ist. Türgriffe, Fenster, Heckklappe, Ladeport, Rückspiegel. Auch die Scheinwerfer waren gestern so zugefroren, dass das Licht kaum zum fahren ausreichte.

Ich will jetzt eigentlich nicht mit dem
Spruch „Hatte ich bei keinem anderen Hersteller bisher“ kommen. Aber es fällt mir halt auf.

1 „Gefällt mir“

Das liegt sicher nicht am Auto.
Falls es Dich beruhigt, wir haben das Problem auch mit anderen Fahrzeugmarken.

Moin,
das hier wird mein erster Beitrag. Bitte nicht schlagen, wenn ich was falsch mache.
Ich bin heute in mein M3P eingestiegen und weil es kalt war gab es die Meldung „Repukeration aufgrund von kalten Temperaturen eingeschränkt“ oder so ähnlich. Diese Meldung taucht unter dem Fahrzeug mit dem grünen Ausrufezeichen auf, kennt ihr alle sicher. Dass das so normal ist, verstehe ich. Ich würde diese Mitteilung gerne ausblenden, da sie mich „nervt“. Ich bekomme sie bis jetzt nur „zusammengeschoben“ zu dem Kreis mit grünem Ausrufezeichen. Das Ganze wird für mich noch unverständlicher, weil die Meldung nach einem kurzen Spaziergang nicht wiederkam, obwohl die Punkte beim Rekuperieren exakt wie vorher da waren und die Außentemperatur sich ebenfalls nicht geändert hatte.
Hat jemand eine Idee?
Lukez

Auch alle SR+ MiC ab Q4/2020 haben Matrix-LED-Scheinwerfer.

1 „Gefällt mir“

Moin! Geht nicht anders. Das es später nicht auftauchte ist auch normal. Akku ist vielleicht ein wenig wärmer.

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl damit leben.
Ich schließe mal eine zweite Frage an: Ich habe auf dem Display im Bereich dieser Warnmeldungen einen „Schatten“ und in der Region über dem Auto beim Fahren auch einen, dieser aber kreisförmig. So als wäre bei einem OLED-Bildschirm etwas eingebrannt, nur ist dieser Bildschirm ja keiner. Nachher probiere ich mal, ein Bild davon zu machen. Ist das „normal“ oder sollte ich das über die App melden?

Das geht nicht.

:confounded::confounded: Danke! (10 Zeichen)

Das passiert doch nur, wenn man mit dem Handy zu Hause ständig am Auto vorbei läuft. Wer macht das schon. Zu Hause habe Ich mein Handy im Haus und laufe doch damit nicht auf dem Grundstück rum. Erst wenn ich wegfahren will,nehme ich das Handy mit zum Auto.

Soll Menschen geben, die z.b. ihr Auto neben dem Küchenfenster parken.

Btw: ich laufe mit dem Handy auch im Haus und Garten rum…