- Feature. Einstellbar mit einem häkchen - spiegel absenken beim rückwärtsfahren
Nach dem Einstellen auch auf Speichern gedrückt?
- kann man abschalten oder die Kameras zum einparken benutzt. Die sind sehr viel heller als das was man sieht.
Ich würd ja zu meiner Frau sagen „klar hab ich auf speichern gedrückt…“ 
Ich teste das nochmals…
Ziel wäre: Beifahrerseite auf Randstein gesenkt und Fahrerseite in Normalstellung wg Nachkommendem Verkehr…
Hi, ich fuhr vorher eine C-Klasse (2010). Das Fahrwerk ist im M3 deutlich straffer und eher hart. Die Sitze finde ich sportlicher aber bequemer. Ich würde unbedingt zu einer Probefahrt raten und diese auch auf schlechteren Straße testen. Aber das M3 hat andere Stärken. Ich würde nie wieder zum Verbrenner zurück und auch kein anderes E-Auto wollen. In der Software und App ist Tesla meiner Meinung nach noch Längen voraus und das ist für mich entscheidend. Autopilot etc. nehme ich da für mich aber aus. Die Menus und die App nutzt man jeden Tag und das macht das Auto aus. Ich fahre seit 25 Jahren Autos Früher viel beruflich und ich mochte es noch nie. Autos waren Mittel zum Zweck der Fortbewegung. Das ist das erste Auto wo ich mich auf jede Fahrt freue.
Gerade diese Stärken wird man in einer Probefahrt aber nicht alle kennen/schätzen lernen.
HI zusammen, kurze Frage zur App 
Die App zeigt mir beim Auto nur „getrennt“ an (bin ja auch nicht im Auto), soweit ok.
Aber bei Sentry-Events kriege ich keine Push-Nachricht oder sonstwas, ist das normal, Sentry ist natürlich aktiv 
Danke im Voraus!
@MidnightMass
iOS oder Android?
Ich bekomme auch keine Push-Meldungen…dachte das sollte so sein
Gibt da keine Push Benachrichtigungen.
Danke! Hatte mal im US-Forum gelesen, dass es dort Benachrichtigungen gibt… aber vielleicht habe ich mich auch verlesen 
Nur, wenn auch die Alarmanlage auslöst. Dann gibt es auch eine Push-Benachrichtigung aufs Smartphone.
Wie sieht’s bei euch aus mit Vampire drain?
Ich hab über Nacht gerne mal 3% verloren, mit eingeschaltete, Wächter Modus. Hab heute mal den Wächter ausgeschaltet, mal sehen.
Auto steht in der Tiefgarage.
Ohne Wächter bei mir bisher über Nacht 0% Verlust.
@Kielhb weisst du, ob das mal einer bei Twitter oder sonst wo, mal angebracht hat?
Bestimmt. Kommt irgendwann.
Kann man wenn Spotify läuft auch über die suche ein Lied „als nächstes“ definieren?
Bist du dir da sicher ?
Musst man das Handy dann wie eine Schlüsselkarte anlernen oder reicht die App.
Habe es gestern mal kurz probiert, öffnet aber nicht
Handy muss als Schlüssel registriert sein - funktioniert aber nur mit Android soweit ich weiß.
Hallo Oleb, ich habe das Handy zuerst so eingerichtet wie man es für Bluetooth nutzt, mehr eigentlich nicht. Dann hatte ich den Tipp auch mal gelesen, das das mit NFC funktioniert und habe zum testen dann Bluetooth deaktiviert und NFC aktiviert und klappte dann auch. Seit dem habe ich das vielleicht 3x erst genutzt innerhalb von ein Jahr. Handy S7 EDGE, also nichts besonderes.
Moin - allen erholsame Feiertage.
Drei kurze Fragen (Update auf SW 2021.44.25 diese Woche):
1.) Verbrauch und Reifendruckanzeige…vor Update unter dem Auto wischen. Hab jetzt nur noch „drehende Ansicht (Auto)“ beim Wischen. Die Anzeige Trips im neuen Menü hab ich gefunden. Luftdruck noch nicht.
2.) Anzeige „Fahrtrichtung“ bei Navigation (hab jetzt Nord als fixe Ausrichtung und finde auch keinen Button oder Einstellung im Menü, um die Anzeige auf Fahrtrichtung anzupassen).
3.) Freikilometer (für den SR+ erhalten, erste lange Fahrt im neuen LR heute und 1. SuC Besuch gerade mit dem LR)…beide Autos im gleichen Account und noch 1300 Freikilometer. Zeigt aber seit Anstecken Kosten an. Wird das mit dem Guthaben noch nachträglich verrechnet?
Danke. Bleibt gesund.
3 Ja, bei mir. Rest siehe da: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V10.2 2021.44 - #824 von mh2021