Ich möchte mein Y aus D

Denk dran dass dann dein Recht weg ist das Auto zurückzugeben, bzw. ich glaube nurnoch am selben Tag.

Das stimmt nicht ganz.
Mein Kollege hat in leipzig ein Model 3 Probe gefahren. Diese Probefahrt hat er aber nicht offiziell über seinen Account vorgenommen, damit ist sein rückgaberecht geblieben.
Und trotzdem möchte ich das ganze auch Probefahren um auch live zu sehen ob das etwas für unsere 4 Köpfige Familie ist, vorallem vom Platz her. Ich habe zwar schon zig Videos gesehen, aber live ist nochmal was anderes.

Ok, das kann natürlich sein. Ich musste auch nur einmal kurz den Führerschein vorzeigen für ne M3 Probefahrt, der hat sich wahrscheinlich auch nicht gemerkt wer ich bin :smiley:

Genau, zählen tut es nur wenn du eingeloggt online eine Probefahrt beantragst.
Aber sind wir doch mal ehrlich, ich werde das Fahrzeug eh nicht zurückgeben. Ich kenne das Model 3 und würde es sofort kaufen, aber für eine 4 köpfige Familie ist es halt zu klein.
Wenn das Model Y genau so fährt, was es vermutlich tut, wäre der einzige Showstopper der Platz. Aber da bin ich zuversichtlich.
Wenn das alles passt würde ich das Auto nie und nimmer zurückgeben.

Dito. Es gibt auch nur positive Berichte aus den USA, die sagen alle es ist entweder genauso oder besser als das M3. Platz bin ich aus sehr zuversichtlich.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wo kann man das mit der verkürzten Rückgabe nach einer Probefahrt nachlesen?

Vielen Dank.

Ich finde das spontan tatsächlich nicht in den AGB. Man kann das aber hier oft nachlesen und ggf. kann ja jemand bestätigen dass das noch so ist oder hat eine Quelle?

haben uns gerade auch einen Y bestellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“