Holiday Update 2022.44.25+🎄Leaks/WĂŒnsche/Diskussion

Also die aktuelle FSD Visualisierung als Vorschau inkl. Vollbild wĂŒrde mir sehr gefallen.

4 „GefĂ€llt mir“

WĂ€re cool, wenn man die einfach vom Stick in den internen Speicher ziehen kann bzw. einfach auf gleicher Partition wie die Dashcam haben kann und dann von allen auswĂ€hlen kann ohne jedes mal alles umzubenennen, weil nur 1 Ordner funktioniert. Schrecklich gelöst. Genau so mit der Boombox, dass nur 5 Sounds gehen auf anderer Partition

1 „GefĂ€llt mir“

Die Möglichkeit, eigene Lightshows abzuspielen, ist dir aber schon bekannt, oder? Ich frage nur zur Sicherheit deshalb, weil der Beitrag irgendwie so klingt als ob du davon ausgehst, man könne nur die von Tesla vorinstallierte Variante abspielen!?

Eine einfachere Umsetzung bzw. zumindest, dass man mehrere Songs auf einem Stick ablegen kann, wĂŒrde ich auch begrĂŒĂŸen.

Relevant dazu: https://www.reddit.com/r/TeslaLightShow/

NatĂŒrlich. Deswegen habe ich ja „original Tesla Lightshow“ geschrieben. Also das was sich Tesla ausdenkt und nicht die Community. So wie nun mal die Lightshow aus letztem Jahr die ja auch per Werbespot beworben wurde.

1 „GefĂ€llt mir“
  • Konfiguration der AgressivitĂ€t des TACC. Momentan ist es: bei Stop & Go: voll aggro, und bei AB Geschwindigkeiten wenn plötzlich der langsame Vorfahrer Platz macht: Grossvater Modus.

• Schweibenwischerautomatik die es mit dem Sensor eines traditionellen Hersteller aufnehmen kann.

• GeschwindigkeitsabhĂ€ngige Audio LautstĂ€rke

4 „GefĂ€llt mir“

Haben wir die nicht? :thinking: Zumindest die LR und P mit Premium Innenraum?

Die lautstÀrkeabhÀngige Anpassung habe ich bei meinem LR. Was ich nicht habe: LautstÀrke der Medienwiedergabe regelt herunter bei aktiver Navigationsansage. Das wÀre was.

Doch, macht er. Er regelt bei allen Tönen runter
 du hörst nur zu leise Musik. Das geht so ab LautstĂ€rke um die 50% los.

Korrekt. Ich höre immer recht laut Musik und da hört man deutlich das er runter regelt wenn die Navi ansage kommt. Zumal man beides (MusiklautstĂ€rke und NavilautstĂ€rke) ja auch einstellen kann. Ich hab zum Beispiel die NavilautstĂ€rke deutlich lauter an als die Musik und dann regelt es vernĂŒnftig bzw. Musik wird leise und Navi ist laut.

1 „GefĂ€llt mir“

Ah mega. Danke euch!

Also in meinem SR+ hab ich das nicht, oder ich höre halt auch zu leise. Aber ich fahre doch nicht Auto um einen Ohrenschaden zu kriegen, ich höre trotz Mittelalter noch ganz prima. Und die Musik muss ja nicht noch einen Verbrennermotor ĂŒbertönen.

1 „GefĂ€llt mir“

Hardrock grĂ¶ĂŸer 80% LautstĂ€rke
 wozu habe ich denn das Premium Soundsystem. :blush:

Wenn man den Subwofer noch etwas anhebt, dann hat man auch Massagesitze. :joy:

3 „GefĂ€llt mir“

Vorsicht, ich hab mal ein Model 3 mit Rammstein kaputt gemacht!

Am Ende von der „Sonne“ (in artgerechter LautstĂ€rke gehört) musste er ins SEC geschleppt werden. Seitdem ist das das erste was ich in einem Tesla teste, bevor ich weiter weg fahre. :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Gibt’s auch beim SR+.

Ich wĂŒnsche mir, dass es ĂŒberhaupt ein Holiday Update gibt! Derzeit sehe ich keine Anzeichen fĂŒr ein solches Update.

Ich glaube Weihnachten fÀllt dieses Jahr aus! :sob:

2 „GefĂ€llt mir“
3 „GefĂ€llt mir“

Das ist viel zu gut formuliert.
Auf „:star_struck: :metal: :boom: @ elonmusk :see_no_evil: :evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree: ???“ wĂŒrdest Du wahrscheinlich eher eine Antwort kriegen :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Es wurde schon etwas bzgl Dolby Atmos Sound angekĂŒndigt das wĂŒrde gut zum Holiday Update passen

Sind dafĂŒr ĂŒberhaupt genĂŒgt Lautsprecher vorhanden und richtig positioniert um ein entsprechendes Klangbild zu erzeugen?