Jetzt spekuliert Teslamag auch das nur 2022er Fahrzeuge in den Genuss von Atmos kommen könnte. Wurden denn bereits 1 Mio. Fahrzeuge mit Ryzen verbaut?
Muss der Titel dieses Fadens nicht besser heissen „… wünscht Ihr Euch von [Tesla]“ ?
Nope. In dem Fall ist es ja Santa Elon der uns jedes Jahr beschenkt ![]()
Ich glaube fest daran, dass es irgendwann einen App-Store geben wird.
Wenn man das User Interface der v11 so ansieht, dann fällt immer wieder auf, dass man wohl von Beginn an darauf geachtet hat, dass man verschiedene Bereiche immer wieder mit weiteren Icons erweitern kann. Auch, dass man mittlerweile Spiele löschen kann führt schon ein wenig in diese Richtung.
Allerdings glaube ich nicht an eine Masse von Apps. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Tesla möglicherweise darauf achten würde, ob die Apps einen für das Fahrzeug sinnvollen Zweck besitzen, also zum Beispiel Multimedia-Apps oder ähnliches.
Elon hat mitgelesen. Die Fernlichtautomatik ist ja jetzt ganz vernünftig, offen wäre noch „kein Fernlicht im Ort“ und weiterhin Matrix.
Was mir am Wochenende noch aufgefallen ist- und auch der Tesla Techniker nicht wusste- ist, dass es auch kein Parklicht (=Fahrzeug abstellen und Blinker setzen) gibt. In dem Fall bleiben beide Seiten beleuchtet.
- ein zus. Powermodus für kurzzeitig mehr Leistung/Beschleunigung
- das Bildschirmdisplay sollte mehr Anpassungsmöglichkeiten/Designs/ einstellbare Icongröße etc. haben
Ein Launch Mode für die Performance Modelle wäre klasse, ähnlich visualisiert wie im Plaid sodass auch der Beifahrer weiß wanns los geht
Ich denke mit Apple wird das nicht mehr. Siehe Elons Fight gerade auf Twitter. Ich glaube wir müssen bald froh sein, wenn es die Tesla App noch auf IOS gibt.
Will sich Elon wirklich auf einen ernsthaften Streit mit Apple einlassen? Wirft ihnen sogar vor, sie wollen Twitter aus dem Store nehmen.
10 Zeichen, Teslito
Weiß noch jmd. wann ca. das letzte Holiday Update 2021 gekommen ist? Meines Wissens war das deutlich vor Weihnachten.
Punkt 24.12.2021
Das 2020er Update kam in zwei Chargen. Einmal auf Weihnachten 2020 und weitere Funktionen nach Weihnachten 2020.
…habe es verschoben…
Das wird mit einem Software-Update ein bissl schwierig zu machen sein ![]()
Ich fänd es im übrigen super wenn man vom fahren mit Autopilot wechseln könnte zu TACC … von Fahren mit TACC geht es ja auch durch langes nach unten drücken des rechten hebels oder auch doppelt. Aktuell muss ich dann immer den AP deaktivieren und dann den Hebel einmal nach unten machen …
Blinker setzten schaltet den Autopilot doch auch aus, oder?
Wäre eine Alternative zum Bremsen.
Gerade die Lichtkegel von einem Tesla an der Hauswand gesehen. SCHALTET DOCH EINFACH MATRIX LED FREI ![]()
Und die Möglichkeit im kleinen M3 die Innenraumbeleuchtung und Lautsprecher upzugraden - wenn ihr gerade dabei seid ![]()
Lautsprecher-Upgrade wäre mal was.
Blinker setzen schaltet den Autopilot auf der Autobahn aus. Der TACC bleibt an. Aber auf der Landstraße den Blinker nutzen damit der Autopilot deaktiviert wird??
Meins wurde wohl schon erfüllt ![]()
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht