Mal ne andere Frage:
In den usa Videos ist unter der linken Temperatur Anzeige nichts. Bei mir oder vielen Aber noch die 2 Zeichen fĂŒr Front und Heckscheibenheizung?? :).
Wie kann man das ausblenden ??
Mal ne andere Frage:
In den usa Videos ist unter der linken Temperatur Anzeige nichts. Bei mir oder vielen Aber noch die 2 Zeichen fĂŒr Front und Heckscheibenheizung?? :).
Wie kann man das ausblenden ??
Tut gut immerhin nicht allein zu sein 
Ich denke das wird auch heute nichts mehr. Dann eben morgen vielleicht.
Du glaubst aber nicht, dass das etwas mit dem Standort des Autos zu tun hat?
Auf Elonâs Twitter brodelt es ordentlich.
Oh jeâŠ.
Bei welchem tweet?
Vielen Dank fĂŒr die Nachfrage. Ja, ich habe das Problem inzwischen gelöst.
Ursache: Es fehlte die Premium-KonnektivitÀt, worauf ich nicht sofort gekommen bin, da ich gelesen hatte, dass es auch im WLAN funktionieren soll.
Lösung: Premium-KonnektivitĂ€t fĂŒr einen Monat gebucht und der Schalter im Service-MenĂŒ erscheint sofort.
Dito - hatte heute in der FrĂŒh ein Update, aber leider nur 44.6 und nun bin ich wieder in Warteposition. MY und AT.
Aber wird schon noch kommen. 
Was meinst du? Hoffe die Leute beschweren sich ĂŒber die schlechte UI
â Complete list of features here. Happy holidays!â
Jetzt wo Du den Screenshot zeigst: die Formulierung insbesondere mit dieser Visualisierung ist schon missverstÀndlich. Das
Kann beides bedeuten.
Wie auch immer fĂŒr viele ist es ja geklĂ€rt.
Ich habe Premium Conectivity und habe den Schalter im Fahrzeug auch bereits aktiviert! Leider funktioniert es bei mir nicht - kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe auch schon einen Reset durchgefĂŒhrt. 
Versuche es mal ĂŒber LTE (d.h. mit abgeschaltetem WLAN) auf dem Smartphone.
⊠auch schon versucht, klappt leider nicht!
Ich fahre nun seit gut 6 Jahren Tesla, kenne noch das alte virtuelle âRundinstrumentâ vom Model S. Auch damals gab es immer wieder mal Kritik wenn neue Updates released wurden, aber was hier abgeht âŠ
Was seit Ihr frĂŒher fĂŒr Fahrzeuge gefahren?
Damals hatte man schon mit Erwerb einer Deutschen Oberklasse Limousine ein 3 Jahre altes Navi an Board, musste fĂŒr viel Geld per CD beim HĂ€ndler Updates erwerben. Oder kaufte sich ein Tomtom weil es aktueller war als das eingebaute GerĂ€t.
Ich habe es immer als grossen Vorteil gesehen, daĂ Tesla die Fahrzeuge immer wieder aktualisiert.
Auch ich hĂ€tte mir manchmal die eine oder andere Ănderung gewĂŒnscht, aber rĂŒckblickend betrachtet von Version 6 bis zur heutigen Version wurde vieles immer besser!
Freut Euch doch einfach ĂŒber diese kostenlosen Updates oder kehrt zurĂŒck zu den Oldtimern.
Fahrt einfach mal runter und genieĂt die Weihnachtszeit - in diesem Sinne Frohe Weihnachten und dem TFF Team DANKE fĂŒr Eure Arbeit und den Kalender, welcher heute bei mir ankam.
Meine Worte. 
Ich freue mich ĂŒber jede Neuerung und ĂŒber neue Anordnungen kann man sich gewöhnen.
Bei einigen gehört es zur NormalitÀt sich erstmal zu beschweren was Nicht dabei ist, statt sich zu freuen.
In den USA gönnt man z.B. dem Nachbarn zur Neuanschaffung âhierâ wird komisch geschaut.
Nun gut 
Es gibt auch genug die sich freuen 

Genau so siehtâs aus!
kann man sich zum Teil nicht durchlesen was hier los ist 

Live-Kamera ist wohl mit einem Datenlimit versehen, wohl zu lange benutzt heute (obwohl es eigentlich gar nicht soo lange war)
Evtl. ist Heimatadresse angehakt beim WĂ€chtermodus. War bei mir nach dem Update so, dann funktioniert das auch nicht.
Nein, alles deaktiviert. Es hat ja den halben Tag lang funktioniert, bis dann plötzlich unten links die Meldung kam, Tages-Datenlimit erreicht.
Ich denke man hat pro Tag nur eine bestimmte Datenmenge fĂŒr diese Funktion zur VerfĂŒgung.
Habe danach auch versucht das Auto ĂŒber Handy Hotspot zu verbinden und somit das Datenlimit vom Auto zu umgehen, jedoch leider ohne Erfolg.
Hat jemand Àhnliche Erfahrungen?