Hallo Leute pĂŒnktlich zum 01.12 und Beginn der Weihnachtszeit wĂŒrde ich gerne diesen Bereich öffnen um getrennt vom Update Chat alle Vermutungen und VorschlĂ€ge zu sammeln was uns dieses Jahr fĂŒr wunderbare Geschenke von Elon erwarten
Mit wĂŒrde schon ein funktionierender Regensensor reichen der nicht bei 3 Tropfen Regen im Turbomodus ĂŒber die Scheibe rast
Als Alternative wÀre das Matrix-LED mein Weihnachtswunsch an EM.
Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass das kommen wird. Kann sein das es was kosten wird, aber die Möglichkeit fĂŒr LRH und Sitzheizung hinten wird quasi garantiert kommen nehme ich an.
Da wĂŒrde ich mich auch drauf freuen! Die FSD Beta scheint mit Vision only in allen Situationen deutlich ĂŒberlegen zu sein, selbst bei normaler AP Nutzung.
WĂŒnsche: Entweder das UI aus dem neuen Model S oder alternativ das alte UI von vor dem Christmas-Update des letzten Jahres zurĂŒck.
Erwartung: Nebeneinander stehende Teslas können sich automatisch zu einem Mesh-Netzwerk verbinden und dann ĂŒber die AVAS-Lautsprecher Furztöne im 3D-Surround-Sound abspielen
Wenn man gerade bei WĂŒnschen ist, ein WLAN Hotspot fĂŒr die Handys, Tablets und co. wĂ€re auch nicht schlecht. Vorallem, weil es die Hardware vermutlich sogar kann.