Holiday Update 2021.44.25.2 - Chat 🎄

Hallo Leute pĂŒnktlich zum 01.12 und Beginn der Weihnachtszeit wĂŒrde ich gerne diesen Bereich öffnen um getrennt vom Update Chat alle Vermutungen und VorschlĂ€ge zu sammeln was uns dieses Jahr fĂŒr wunderbare Geschenke :gift: von Elon erwarten :slight_smile:

Viel Spaß beim diskutieren :santa:t2::santa:t2::santa:t2::snowflake::snowflake::snowflake:

Ho ho ho :christmas_tree:

Ich hoffe ihr fahrt alle brav im Christmas Mode !

15 „GefĂ€llt mir“

Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht * trÀum *

28 „GefĂ€llt mir“

@TechArea Leider dann nur fĂŒr das LR :frowning:

Ich tippe mal auf Matrix-LED Licht fĂŒr alle 2021er M3 und MY :slight_smile:

16 „GefĂ€llt mir“

Ich hoffe auf V11 Leaks von Elon.

Oder das freischalten von Lenkrad und Sitzheizung hinten fĂŒr Q2 und Q3 :slight_smile:

Vision only sollte wohl auch bald dabei sein da es wohl besser funktioniert. Keine hĂŒpfenden LKW mehr auf dem Display

5 „GefĂ€llt mir“

Mit wĂŒrde schon ein funktionierender Regensensor reichen der nicht bei 3 Tropfen Regen im Turbomodus ĂŒber die Scheibe rast :rofl:
Als Alternative wÀre das Matrix-LED mein Weihnachtswunsch an EM. :santa:

39 „GefĂ€llt mir“

Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass das kommen wird. Kann sein das es was kosten wird, aber die Möglichkeit fĂŒr LRH und Sitzheizung hinten wird quasi garantiert kommen nehme ich an.

Da wĂŒrde ich mich auch drauf freuen! Die FSD Beta scheint mit Vision only in allen Situationen deutlich ĂŒberlegen zu sein, selbst bei normaler AP Nutzung.

1 „GefĂ€llt mir“

Und ein anstÀndig funktionierendes Automatisches Abblendlicht !

25 „GefĂ€llt mir“

Das braucht man mit Matrix-LED dann nicht mehr :stuck_out_tongue:
Wenn dann schon die volle HĂŒtte und kein automatisches abblenden ^^

Wobei, fĂŒr die Ă€lteren Fahrzeuge wĂ€re das wirklich mal was. Das aktuelle ist ja wirklich unbenutzbar, da blendet man ja einfach jeden

3 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde mich ja massivst ĂŒber ein HUD freuen
 so ziemlich das Einzige, was ich aus dem Benz vermissen werde :frowning:

6 „GefĂ€llt mir“

Verlosung von einem Raketenmitflug unter allen KĂ€ufern 2021.

23 „GefĂ€llt mir“

Sollte das angekĂŒndigt werden, muss man ja direkt neues Auto kaufen :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

WĂŒnsche oder Erwartungen?

WĂŒnsche: Entweder das UI aus dem neuen Model S oder alternativ das alte UI von vor dem Christmas-Update des letzten Jahres zurĂŒck.

Erwartung: Nebeneinander stehende Teslas können sich automatisch zu einem Mesh-Netzwerk verbinden und dann ĂŒber die AVAS-Lautsprecher Furztöne im 3D-Surround-Sound abspielen

91 „GefĂ€llt mir“

Wenn man gerade bei WĂŒnschen ist, ein WLAN Hotspot fĂŒr die Handys, Tablets und co. wĂ€re auch nicht schlecht. Vorallem, weil es die Hardware vermutlich sogar kann.

Aber das ist auch nur Wunschdenken ^^

3 „GefĂ€llt mir“

Matrix Licht wÀre :fire:

6 „GefĂ€llt mir“

Denke mal, SpaceX wird im Dezember an die Börse gehen
 - das wĂ€re Weihnachtsgeschenk genug

2 „GefĂ€llt mir“

Haha aber nur als trader :joy:
Mir ist das relativ

Never gets old - legend forever

22 „GefĂ€llt mir“

Wenn er HUD hĂ€tte könnte man den Hintern von Rudolf dort einblenden, fĂŒr echtes Schlitten-Feeling :sled: :santa: :deer:

6 „GefĂ€llt mir“

Matrix

2 „GefĂ€llt mir“

Geht eher um die Matrix Funktion, Matrix Scheinwerfer sind schon verbaut, das ist bewiesen (wobei nicht alle die Scheinwerfer haben)

2 „GefĂ€llt mir“