Hallo aus Trebsen

Hey zusammen,

ich bin Mirko aus Altenhain bei Trebsen und seit Februar 2024 fahre ich ein Tesla Model 3 Long Range – gebraucht gekauft von privat, aber in super Zustand.

Elektromobilität hat mich schon länger gereizt – erst aus Interesse an neuer Technik, dann auch wegen der Umweltaspekte. Bei Tesla hat für mich einfach das Gesamtpaket gestimmt: Reichweite, Performance, das minimalistische Design, die regelmäßigen Updates und das Supercharger-Netzwerk. Macht einfach Spaß, das Teil zu fahren.

Geladen wird bei mir meist zu Hause über unsere PV-Anlage – das ist nicht nur super praktisch, sondern auch richtig günstig und nachhaltig.

Besonders freue ich mich über die Farbe meines Model 3: lila metallic. Das ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern für uns auch etwas ganz Besonderes – Lila war die Farbe unserer Hochzeit vor sieben Jahren, und sie begleitet uns bis heute im Alltag. Dass jetzt auch das Auto in dem Farbton unterwegs ist, passt einfach perfekt.

Ich freu mich auf den Austausch hier im Forum – Tipps, Erfahrungen und nette Gespräche rund um Tesla und E-Mobilität.

Viele Grüße
Mirko (DerSachse)

13 „Gefällt mir“

Hallo und Herzlich Willkommen :pray: und was für eine coole Farbe :purple_heart::purple_heart::purple_heart:
Ein wirkliches Schmuckstück!!!

1 „Gefällt mir“

Moin Mirko, willkommen!

Hallo Mirko, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Willkommen. Hab dich schon gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hi Mirko, echt 'ne coole Farbe, gefällt mir auch​:+1: Willkommensgrüße aus Köln & allzeit gute Fahrt :four_leaf_clover::+1:

1 „Gefällt mir“

Geile Farbe! Sieht mega aus

1 „Gefällt mir“