Zecke
Hallo aus dem Rheinland, auch ich bin hier, um mehr Info bezüglich Tesla allgemein und dem Model Y insbesondere zu erfahren. Mit diesem düse ich seit November 2023 durch die Welt. Schön, dass es diese Community gibt und einem durch das Stöbern hier bestimmt nicht langweilig wird. Also Danke für die freundliche Aufnahme. Ich hoffe natürlich auch auf Hilfe und Tipps und bemühe mich, erste Beiträge zu schreiben. Ciao, Ulf