Hi, ich wollte mal eure Meinungen zu Zubehörshop für Tesla Model S, Model X, Model 3 und Model Y
wissen. Habt ihr schon mal da bestellt? Wie sind eure Erfahrungen (bezahlen, Versand,Rückgabe)
Die Suche hatte ich auch benutzt. Fand aber nur das viele Leute das was bestellt hatten, aber nicht obige Punkte
Habe bisher dort nur eine Kofferraummatte bestellt, schlechte Passform und rutscht immer nach hinten, dann geht die Kofferraumklappe nicht mehr zu
MYlr
China Schrott und primär Nachbauten der bestehenden Originalfelgen. Nicht nachvollziehbar, warum Tesla sich das gefallen lässt.
Ich denke die Qualität ist die gleiche, wie in allen anderen Zubehör Shops. Die Teile sind halt in der Regel aus China.
Ich habe da schon ein paar mal bestellt, auch den original TESLA Key Fob, als es ihn nur in Amerika gab. Hat immer alles problemlos geklappt mit Zahlung und Versand.
Nein. Das hier hat leider eine andere Qualität-während die normalen Shops Zubehörteile anbieten machen sie schätze ich 60 % ihres Umsatzes mit original Felgen Nachbauten.
Fälschung möchte ich hier nicht in den Mund nehmen.
Apropos Felgen: Auch wenn es mir gefallen würde ein paar Induction Wheels ans M3P zu bringen, gibts da logischerweise leider keine ABE und auch kein Gutachten für. Ob und wie man die dann eingetragen bekommen würde weiß ich leider nicht. Falls mir da jemand helfen könnte der sich mit den zu erwartenden Kosten auskennt wäre ich dankbar.
Also ich habe heute meine ersten Teile von Greendrive bekommen. Korrespondenz war in Französisch.
Die Teile (Echt Carbon) machen für mich einen sehr guten hochwertigen Eindruck und sie kommen Zollfrei . Habe vorher schon bei Han.sh.w bestellt in China mit Zoll. Denke es sind teilweise die selben Sachen . Zurückgeben wollte ich erst mal nichts
Ich habe nach 3 Wochen keine Ware erhalten, eine Anfrage an den Support von Green-Drive wurde nicht beantwortet.
Habe nun bei paypal die Rückzahlung angefordert.
Ich bestelle dort nichts mehr.
Hm, ungewöhnlich…. Habe selber sehr oft mittlerweile dort bestellt incl. Reklamation und Ersatz Lieferungen. Selbst als das „falsche“ Ersatzteil kam, durfte ich es behalten und es kam das richtige hinterher.
Habe immer eine Antwort bekommen , zwar multilingual aber das geht ja mittlerweile dank Internet.
GrussF.
Einmal ein Folienset fürs M3 bestellt ohne Probleme! War auch sehr gute KFZ Folie von 3M
Same here.
Bestellung - und Bezahlung - am 8.5.
Seitdem nichts.
Zweimal nachgefragt und zwar die Antwort bekommen, dass „es jetzt rausgeht“ aber danach ist wieder nichts passiert.
Ich würde momentan die Finger von Greendrive lassen!
Bislang 2 Bestellungen gemacht, jedesmal einwandfrei.
Artikel wie beschrieben, Qualität 1A, schnelle Lieferung, schnelle Reaktion auf emails
Habe auch vor Kurzem bestellt und es hat alles einwandfrei funktioniert und die Sachen sind auch recht schnell aus Frankreich gekommen.
Bei mir nach wie vor nichts.