Moin,
hat jemand Erfahrungen mit Green Drive gemacht?
Habe mir vor zwei Tagen einen Heckspoiler für mein MY bestellt und noch keine Bestätigung oder irgendwelche Info erhalten.
Ca. fünfmal bestellt dort, alles o.k…
Lieferzeit zwischen knapp einer und zwei Wochen.
https://tff-forum.de/search?context=topic&context_id=166261&q=Green%20Drive&skip_context=true
Geht auch ![]()
Wirklich viel bestellt dort , einmal kam das Paket nicht, nach Anschreiben kommentarlos Ersatz geliefert. Auch Reklamationen sind sehr fix als Ersatzlieferung gekommen.
Ja Dialoge in deutsch, englisch und französisch…. Kein Thema ![]()
Mehrfach bestellt, alles bestens. Versand aus Italien kann also paar Tage dauern
Die kommen doch aus Grenoble, Frankreich
Sei doch nicht so engstirnig ![]()
Ich hatte vor 8 Wochen einen „Enhance Commander“ bei Green Drive bestellt.
Ein paar mal wurde dieser Anbieter hier im Forum schon erwähnt und ich hatte nichts Negatives gefunden.
Nach der Bestellbestätigung gab es erstmal lange keine Rückmeldung.
Nach etwa 4 Wochen und dreimaligem Nachfragen (1x Chat, 1x Kontaktformular, 1x Email) habe ich eine Ewigkeit später eine relativ nichtssagende Antwort auf französisch mit der Aussage „aktuell nicht verfügbar, wird bestellt“ erhalten.
Jetzt, nach 8 Wochen, ist der Enhance Commander doch noch angekommen.
Allerdings wurde nur der OBD Dongle geliefert, nicht das auf der Webseite aufgeführte Adapterkabel:
- Welches Adapterkabel brauche ich für mein Model Y SR 2023 MIC?
- Wie würdet ihr Vorgehen - nochmal den trägen Support bemühen oder direkt einen Paypal Fall eröffnen und den Preis für das korrekte Kabel + Versand zurückholen?
Hallo zusammen
möchte gerne den Thread “wiederbeleben”. Ich stehe kurz vor der Abholung eines Model 3 Highland in Quicksilver und würde gerne Standard 18” Felgen für den Winter benutzen und mir neue 19” Felgen für den Sommer kaufen. Auf Green Drive gibt es ja viele verschiedene und auch optisch sowie preislich attraktive Modelle. Hat jemand damit bereits Erfahrungen machen können? Wie siehts bezüglich Beiblatt aus? Zumindest für die Schweiz bieten sie ein Beiblatt Service Versand an.
Bin für jegliche Inputs Dankbar. Auch falls ihr mir eine andere Seite empfehlen würdet.
Hast du die Felgen dort bestellt und kannst berichten?
Ich habe die Felgen letzte Woche bestellt. Da die Lieferzeit 15 Werktage beträgt habe ich diese noch nicht erhalten…
hast du die felgen bereits erhalten? wie sind diese von der Qualität. ich würde mir die Ubertrubine Replika als Winterfelgen bestellen. Preislich sind die ja gut