Ihr Lieben, es wäre klasse, wenn Ihr EVDC-spezifische Abrechnungsthemen nicht hier beredet (sondern vielleicht einfach hier), damit Fragen und Themen zur Googlekarte wieder Platz finden. Danke ![]()
4 „Gefällt mir“