Google-Map mit Überblick günstiger Lademöglichkeiten

So, soweit es mir möglich war, habe ich die nächtlichen Rückstände inzwischen eingepflegt.

Leider waren bei euren Meldungen auch ca. 30 Doubletten dabei. Die sind allerdings erst heute Nacht (während meiner Augenpflege) entstanden. Somit konnte ich das leider nicht verhindern. Sorry dafür.

Auch habe ich noch ca. 20 Meldungen in der Pipeline, die ich einfach nicht lokalisieren kann. Die Adressen werde ich die Tage hier im Thread veröffentlichen, in der Hoffnung, das da jemand von euch weiterhelfen kann.
Wenn ja, dann bitte dies via PN mitteilen.
Vielen Dank!

Für die Schreckensnachricht (von knapp 120 Neumeldungen), die ich heute morgen vernehmen musste, haben die folgenden Perlensucher gesorgt:

@mauin
@dwalster
@Kevin1
@barcley
@TeslaBocholt
@Dometff
@MrMM
@Roootkit
@Ruhiger_werden und
@SirKnödel

Da kann ich nur mal wieder in Namen unserer Community sagen: :heart:lichen Dank für euren Einsatz. Ganz großes Lob! :+1:

Im übrigen ist das Meldeformular jetzt wieder freigegeben, aber bitte mich nicht wieder dermaßen überschütten. :sweat_smile:

EDIT: gerade gelesen. Moovility Spezial (35 ct/kWh AC und auch DC) ist vom 22.03. bis 31.03. wieder verfügbar. Wird aber aufgrund des sehr befristeten Zeitraumes keinen Einzug in die Karte finden.

11 „Gefällt mir“