Die Probleme bei der Cloud-Verbindung von V2 Chargern in Verbindung mit der Smartphone-App sind uns bekannt und werden derzeit genauer von uns geprüft.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Bis dahin bitten wir vom integrierten Hotspot des go-eCharger Gebrauch zu machen.
Wir bitten darum den Cloud-Zugriff via Smartphone-App im Laufe der nächsten zwei Tage erneut zu testen.
Mir reicht die alte App ja auch aus. Ich mach da auch keine Updates mehr. Funktioniert ja an sich. Nur leider in letzter Zeit echt vermehrt dass das Teil nicht erreichbar ist… ich würde gern laden etc. aber geht halt mal wieder nicht
Ich hab mal ne Mail an den Support geschrieben. In einem anderen E-Auto Forum wird das auch grade diskutiert : [Problem mit go-e Charger … keine Verbindung]
Mal abwarten ob sich was tut
Gruß
Das is leider der grösste Schwachpunkt an der Box… ohne Cloud kommt selbst im eigenen WLAN nicht an die Box ran ausser du steht daneben.
Und die Cloud ist leider alles andere als zuverlässig. Vielleicht hab ich auch immer Pech, aber leider is der Charger häufiger nicht erreichbar wenn ich es gern hätte