Laut Handelsblatt soll es in der Giga BB an insgesamt 5 Tagen im Juni einen Produktionsstopp geben.
Meine Vermutung, Anpassung der Linien zur Fertigung eines MY RHD ab Juli und nicht „MY Juniper“ … ![]()
Und noch ein Zitat aus besagtem Artikel …

Ja, heißt anderweitig „Kurzarbeit“ und wird vom Staat bezahlt … ![]()